So, hier erstmal das Video... wenn ich von irgendwas Detailfotos machen soll, dann sagt mir, was ich knipsen soll
http://www.youtube.com/watch?v=oRnIQ_LjtCQ
Im Groben sind die Komponenten so angeordnet, wie es Nic auch vorgeschlagen hat.
Untere Centerplate:
zuerst der Stromverteiler (da habe ich noch Isolierband drunter zur Sicherheit)
drüber dann die nanoWii
-alle Anschlüsse sind ohne Stecker direkt ans Board gelötet.
die Motorkabel kommen seitlich aus den Auslegern und sind in Spiralschlauch versteckt und auch direkt an den ESC gelötet.
ESCs sind auf dem Stromverteiler und die Motorkaben direkt am ESC. Sonst habe ich nur noch das Signalkabel rausgeführt.
Obere Centerplate:
Was man da sieht, ist der Current Sensor (hinten) und das OSD (vorne).
Das sitzt quasi direkt über den ESCs
auf der Oberen Centerplate:
sitzt mittig mein Empfänger (Futaba R7003SB) - der ist winzig, deswegen wollte ich den ja auch unbedingt zum Laufen bringen
- für die Antennen werde ich noch was kleines Drucken, damit die wieder schön abstehen (mit Antennenröhrchen)
davor sitzt dann quer der Videosender (der wird noch gegen einen anderen getauscht, der auch noch etwas kleiner ist.
und auf der "Brücke" über der Cam sitzt dann das GPS.
Da dann oben drauf aber kein Platz mehr ist für den Akku, habe ich den einfach drunter gehängt...
Scheint auch zu funktionieren... Aber ich bekomme ja morgen hoffentlich die Dämpfungsplatte... dann kommt der Akku da drauf.
Und eine Mobius habe ich derzeit noch nicht. Die wird aber wahrscheinlich auch irgendwann noch mal kommen...
Wobei ich da noch nicht sicher bin, da ich ja mit dem Manta filmen kann, wie ein Irrer
VG