Mein HHn fliegt schon seit ende Dezember, jedoch war ich nie so richtig zufrieden. Ich habe immerwieder die Konfigurationen geändert und habe folgendes probiert:
Erster Anlauf:
RCX 1804 2400kv
Naze32 rev5
Mobius Action Cam
HHn + Dämpferplatte
6A Turnigy Plush
FrSky D4R-II
-> nach kurzer Zeit durch verpolen die ESCs gegrillt. Konnte nicht viel testen. War mit 280g ohne fpv Kram ein recht leichter Aufbau, jedoch sagt das ja nackt nicht viel aus.
Zweiter Versuch dann mit:
Flyduino BLHeli 7A
2s
5030 Gemfan
--> Auf 2s einfach viel zu wenig power. Leider konnte ich mit den Flyduino ESCs nicht auf 3s gehen, also kurzerhand neue Props und ESCs geordert.
Dritter Anlauf dann:
6045 von eyefly
2s
--> lief super, jedoch war ich immernoch nicht so richtig mit der Flugzeit zufrieden und ich wollte auf 3s gehen.
Im vierten Anlauf siehts momentan ganz gut aus:
12A AfroESC
5030 Gemfan
Komme mit sls 3s 1600 auf 13 Minuten hovern. Morgen kann ich euch sagen, wie viel ich nachgeladen habe.
Ich will dann auch nochmal mit den 6045 testen, wobei das evtl. zu viel sein wird für die Motoren. Auf 3s mit 5030 zieht das Setup beim hovern etwa 7A - auf Vollgas komme ich auf 19.5A.
Hier noch drei Bilder vom aktuellen Stand:
Allgemeiner Hinweis an alle, die mit den RCX Motoren liebäugeln: besorgt euch unbedingt Linsenkopfschrauben - ich habe mir zwei motoren verbogen durch garnicht mal so unsanftes aufbouncen. Bekomme ich wahrscheinlich wieder gerade, jedoch ärgerlich gewesen.