Produktthread Hammerhead Nano - klappbarer Nanokopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi zusammen,

ich dachte immer es soll hier um nützliche Dinge zum "Hammerhead Nano" gehen.

Aber was ich ich bei den Massen an Beiträgen lese, muss es sich um Comedy handeln!

Sorry, musste ich mal loswerden!

Es grüßt Jürgen
 

insider

Erfahrener Benutzer
Ich finde es etwas anmaßend von dir, hier zu urteilen, was für den einen oder anderen interessant sein könnte.
Da die Anzahl der Hammerhead-Besitzer (mich eingeschlossen) sicherlich noch nicht so groß ist, tauscht man sich eben über die "kleinen Probleme" des Alltags aus.
Musste ich auch mal loswerden!;)
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Na ja, wenn CGiesen nur 1 Beitrag pro Tag schreiben dürfte, dann hätte er 2 Jahre gebraucht, um seinen Nano zu bauen.

Sorry, es ging doch jetzt um Comedy, oder?
 

cGiesen

Erfahrener Benutzer
Nachdem ich den Lipo Anschluss mit dickeren Kabeln versehen habe, komme ich jetzt auf 9 Minuten Kampfschweben.
So lass ich mir das gefallen. Nur Muttern sollte man auf Vorrat haben.
 

maxraschke

Erfahrener Benutzer
Ich teile die Meinung von jonnywilli.
Der Thread wird gerade für Leute, die ihren HH neu kaufen eine Qual sein. Lest euch einfach mal 2-3 Seiten willkürlich durch.
Hier werden fast ausschließlich Probleme mit anderen Komponenten etc. besprochen, die (auch, wenn man den HH im bundle kauft) nicht wirklich was mit dem HH zu tun haben.

Um konstruktiver zu werden: Vielleicht wäre es eine schöne Sache, wenn die relevanten dinge für den Copter (meinetwegen auch settings für verschiedene Plattformen) gesammelt in die Doku kommen.
 

cGiesen

Erfahrener Benutzer
Um dann mal zum Thema zurück zu kommen.
Das Thema mit den Muttern ist echt ärgerlich.
Die 2mm Schraube kann ich ja nicht mit Gewalt festziehen, sonst dreht sich ds Gelenk ja kaum noch.
Loktied scheue ich mich auch, da ich ja immer noch immer mal wieder dran muss.

Ich würde vorschlagen, die Schrauben 2mm länger zu machen und dann mit 2 Muttern zu arbeiten.
Dann kann ich die Mutter kontern.

@Felias
Kannst Du nicht ein Päckchen Ersatzschrauben und Muttern in den Shop nehmen?
Für die 3mm ist ja von allem etwas mehr eingepackt.
Die 2mm sind aber 'nur' genau passend.

heuite hat der HH richtig Spass gemacht
 

Netsrac

Time Traveler
So....morgen geht's auf die Kanaren, leider ohne HH, da ich ihn immer noch fertig gebaut habe. Ärgert mich zwar irgendwie ziemlich, aber der Schnee hatte mich echt zurück geworfen und in der Woche ist es nach der Arbeit ja immer schon wieder dunkel, so komme ich einfach nicht zum testen.

Ist aber auch gut so, denn beide Koffer sind voll und wiegen exakt ihre 23kg - wäre also ohnehin kein Platz. Und das Spielzeug für den Kleinen ist nunmal wichtiger als für den Großen.

So gibt es also leider keine sommerhaften Videos....

Ich weiß, auch commedy und ein unnützer Beitrag, aber irgendwie musste ich das meiner "HH Familie" mitteilen :)
 
Hallo,

sobald ich wieder dazu komme, werde ich die gesammelten Informationen auch wieder aktualisieren.
Leider ist das in der Form, wie das in Post #1 gesammelt ist, nicht wirklich übersichtlich und ich würde das gerne ändern.
Eine Spoiler Funktion würde uns da vermutlich einiges weiter bringen, aber das bietet das Forum bislang ja nicht.

Eine andere Möglichkeit wäre ein Wikki. Das muss ich allerdings noch mit Nic besprechen. Eventuell macht es Sinn, das Wikki des Forums dafür zu nutzen.

@Carsten:
Viel Spaß auf den Kanaren!

VG
 

Terry

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen... "ein hoch auf svthomsen!" :eek: ...auch stillen Genießern wird geholfen.. ahhh sorry.. ist ja Comedy...sinnloser Hinweis... stimmt..., aber svthomsen verdient eine Anerkennung für sein aktives Engagements!
Viele Grüsse: Terry
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Was solle der quatsch mit comedy?
Wir sind doch eine community. Da darf man auch ruhig mal was witziges schreiben.

Die Zusammenfassung im 1. Post finde ich nach wie vor gelungenen. Hab schon mehrere male dort was nachgesehen wo i h sonst zig seiten durchgeblättert hätte
 

tim19368

Erfahrener Benutzer
Nachdem ich den Lipo Anschluss mit dickeren Kabeln versehen habe, komme ich jetzt auf 9 Minuten Kampfschweben.
So lass ich mir das gefallen. Nur Muttern sollte man auf Vorrat haben.
hi, was für nen kabel durchmesser haste denn jetzt? will auch mehr flugzeit.
meiner fängt nach 4-5 min an durchzusacken obwohl noch 40-50% drin sind. (zippy compact 2s 1800, habe jetzt mal dymond und invision zum testen)
 

cGiesen

Erfahrener Benutzer
hi, was für nen kabel durchmesser haste denn jetzt? will auch mehr flugzeit.
meiner fängt nach 4-5 min an durchzusacken obwohl noch 40-50% drin sind. (zippy compact 2s 1800, habe jetzt mal dymond und invision zum testen)
Ich habe jetzt die kleinen T-Stecker die hier mal erwähnt waren. Und 1mm adern. Vorher hatte ich JST Stecker. Das ist murks, da habe ich nicht aufgepasst.
Messe mal die Spannung am ESC, wie stark die unter Last einbricht. Bei mit waren es fast 0,4V.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten