Produktthread Hammerhead Nano - klappbarer Nanokopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cGiesen

Erfahrener Benutzer
Wenn ich den Akku an die Hinterkante setze, habe ich zwischen Möbius und Akku noch ca. 40mm Platz.
Da sollte mein GPS passen. Ich muss mir nur noch überlegen, wie ich das mit dem Shield mache, da das Naze eine Dreckschleuder ist.
Ich muss dort 'nur' noch die passenden Löcher bohren.
OSD kommt da drunter. Passt also alles. Vielleicht verzichte ich auch einfach auf die Möbius Option, dann habe ich garkeine Sorgen mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

tim19368

Erfahrener Benutzer
Vorne gibt es Langlöscher. Hinten leider nicht, da kannst Du dann einfach aus dem Rohr raus kommen.
Ich denke das sieht ordentlich aus! Achte aber drauf, dass Du die Längen beachtest wenn Du die Ausleger anklappen willst.
vorne langlöcher, das ist schon mal gut. aber ich frage mich ob die "kabelüberlänge" am hinteren ende beim ein/ ausklappen nicht unpraktisch ist und man die kabel immer per hand reinfrimmeln muss. vielleicht wäre ein weiteres längsloch kurz hinter der ersten schelle auch eine lösung, allerdings weiss ich nicht ob das wg der stabilität bei einem crash nicht ein no go wäre.
kann es leider noch nicht selber ausprobieren da es mein paket nicht vor weihnachten geschafft hat bei mir anzukommen, baue "virtuell" im kopf schon vor;-)
 

Docus

Erfahrener Benutzer
Zuim Noise & Latency Video von Bruce von RCModelsReview: Dazu das Video anschauen auf welchen Bändern die Möbius "strahlt", am schlimmsten ist es halt bei UHF, das werden aber wohl die wenigsten am Nano nutzen. ;-) Er zeigt das aber recht gut wo es Probleme geben kann mit der Möbius, und wo nicht.

Auch der erste Teil dazu ist für den ein oder anderen nen Blick wert, dabei geht es um die Möbius allgemein:
http://www.youtube.com/watch?v=uooaSBe7sxc

Also mit dem mal ursprünglich geplanten , und im Shop verfügbarebn Setup von Nic ist das ja kein Problem.

Die Möbius werd ich mir dazu zwar auch gönnen, aber nur bei Bedarf mnitfliegen lassen.

Gruß

Ramon
 

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
Falls ihr ein bisschen mit dem Gewicht runterwollt - zieht mal die Keycam808 #16 mit in die nähere Wahl. Klar ist die Mobius auflösungstechnisch besser, aber das, was die Keycam liefert (ich nutze sie als FPV und Videocam an einem Kopter) ist schon wirklich gut. Und sie ist halt einige deutliche Gramm leichter.....
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Es wäre ja schon hilfreich wenn Nic wenigstens den Tag nennen würde oder morgens mal ein update "heute noch nicht" gibt.
Das hat doch vor Weihnachten super geklappt
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Das hängt leider mal wieder von DHL ab. Wenn die ganz flott sind kommt die weitere Charge noch morgen an und kommt dann auch in den Shop. Es kann aber auch gut Freitag werden... vielleicht sogar Samstag?

Ist immer doof, wenn man es nicht selbst in der Hand hat :-(

Ich verspreche aber, euch auf dem Laufenden zu halten was das Tracking sagt. Wenn das Paket in der Zustellung ist, klappt es ja ziemlich sicher noch ma selben Tag....

Frohe Weihnachten btw :)
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Da war tatsächlich am 24.12. um 14 Uhr noch jemand da zur Zustellung, aber da war unser Büro dann doch nicht mehr besetzt. Ich denke wenn wir das morgen abklären erfolgt die Zustellung noch morgen, Versand dann ab Übermorgen.

Viele Grüße,
Nic
 

carbo

Erfahrener Benutzer
Carsten schafft echt noch seinen 1000. Post mit diesem Thema :D

Und ich gebe zu dass ich nur wegen eines seltenen Anfalls von Vernunft nicht bestellt habe. Der Controller liegt schon hier...
 

Felias

Erfahrener Benutzer
@Netsrac: Wir verschicken innerhalb von Deutschland seit dem Hammerhead-Launch sowieso per DHL (außer bei Kleinteilen). Express ist schon nochmal ein nennenswerter Aufpreis. Aber schreib es dann einfach in Deine Bestellung mit rein.

Viele Grüße,
Nic

PS: Mir würds wahrscheinlich ähnlich gehen, also kein Problem :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten