Man Nic, du willst gar nicht wissen womit der Hobel schon alles Kontakt hatte. Inzwischen der zweite Satz Motoren, wobei ich auch hier schon bei einem die Lager wechseln musste. Die Arme sind inzwischen komplett neu. Hatte ja vorher die GFK Teile dran.
Bei einem Meter Alurohr bekommt man zwei hintere Arme und drei vordere Arme raus. Ich habe keinen mehr in Reserve.
Wie du aber an der Propeller erkennen kannst, klappt es aber inzwischen recht gut. Die muss ich eigentlich nicht mehr nach jedem Flug wechseln.
Die Ausleger sind mit Krylon behandelt. Das gibt recht schnell diesen geilen Used Look. ich steht drauf. Soll ja ein wenig verrotzt aussehen.
@bamfax: kein Ding. Wie gesagt, Störungen hatte ich bis dato noch keine. Oder ist erkenne sie nicht als solche. Magneto benutze ich gar nicht. Ich fliege eigentlich nur im HH Mode und nur mit Gyros. Von daher kann ich dir da nicht viel zu sagen. Der eine Propmitnehmer ist der originale Roxxy, nur mit gepimpter Kappe. Musste eine normale Mutter her halten. Die originale liegt bestimmt noch in meinem oder in Nachbars Garten.