Moin (_)o << für Fragen, ist immer ne Kaffeetasse
ich hab da wahrscheinlich mal Fragen die zu einigen stöhnereien führen werden.. aber da des alles so knapp und eng ist und rein raus ziehen später mehr beschädigt, als vorher lieber doch nochmal zu fragen.. nunja.. fragsch halt
alsoooo, nummero 1: verkabel ich die Arme so wie hier beschrieben ?
2) ob nun hier im FOrum oder anderswo.. (hatte vorher Naza am TBS.. oder eben den micro h mit mwc.. sorry, schlau lesen ist verwirrend)
Wenn ich google, sehe ich nur die Signalleitung geht zur Nanowii.. dann steht was von JP1 offen .. jp2 geschlossen usw.
Ich sage mal was ich habe (leider auch schon masse gelötet und durch den arm geführt..) habe das flyduino Powerboard mit 5v und 12v (des rote).
Nun möchte ich ja die Nanowii versorgen und über die FC braucht auch der GR16 Saft?
- mal lese ich was von, nur einen KISS ESC mit SPannung versorgen, also Masse und Signal an die FC.. dann ein Jumper so.. andern so usw.
Abgesehen davon das ich von mir aus auch nochmal die KISS aus dem Arm quetsche und Masse ablöte..
^^ der einzelne ist vorne links
^^ wie mache ich es nun am besten und effektivsten.. richtig usw ? muss den kram ja dann noch anlernen
schnauf.
Strom direkt an die FC.. welcher Jumper.. Strom über die Kiss ? usw. Beschten Dank vorab
3) den GR16 muss ich ja dann auf Throttle legen.. sonst nix vom GR .. PPM?
4) dringend empfohlen oneshot zu nehmen ? irgendwo fand ich auch ne komische Anleitung um das anzulernen.. (
http://fpv-treff.de/viewtopic.php?f=67&t=5783&p=77772#p77772 ) oder reicht für den normalen Flug auch Grundeinstellung.. möchte nix 3D. Wenn ja muss ich den Jumper noch löten..
5) wenn man die T-Motoren von unten anguckt.. die Kabel zum Kiss verfolgt habe ich unten links gesehen vom Motor nach links auf das KISS Lötpad gelötet.. je 1x vorne und 1x hinten einmal alle demnach gerade links, mitte, rechts.. und je 1x mitte und rechts verdreht.. um danach nicht die drehrichtung ändern zu müssen um alles wieder zu zerlegen.. kann mir einer sagen, an welchen Platz die so verdreht gelöteten (oben links, unten rechts) montiert werden?
der Kram ist einfach so mini.. und habe schiss mehr zu beschädigen, wenn ich dauernd an und ablöte
Hoffe war nicht zu kompliziert und nerve nicht mit meinen noob Fragen.
Grüßle, Ente (Torsten)