QR400 - raceQuad

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die transmitter-bags von HK haben einige im einsatz und gibts in grau, rot und hellblau... http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__23302__Turnigy_Transmitter_Bag_Carrying_Case.html
ich find die senderboxen super aber das klettermaatzl hat auch eine ganz tolle lösung gefunden: eine wasserdichte tupperdose für etwa 10€ wo genau der copter, gimbal und 2 lipos mit reinpassen. und mega-stabil ist die auch noch (kann man sich drauf stellen)... :)

viele grüße, gerald.

edit: da war ich wohl ein paar sekunden zu langsam ;)
 
Oh die sieht super aus, mal wieder nen Grund nen bisschen Zeugs bei Hobbyking zu bestellen, weil man es ja vielleicht mal gebrauchen könnte ;)

Danke euch beiden !
 

corradoman

Erfahrener Benutzer
Hi

So ich hab mal von den 2 Flügen gestern was zusammen geschnitten alles noch recht wacklig. Ich muss mir mal nee gute strecke suchen wo man mal ein wenig schneller fliegen kann brauch da noch Übung. Aber vielleicht gefällts ja :D
https://www.youtube.com/watch?v=cbsJoFRdoGs&feature=youtu.be

gruss Christian

ups jetzt müssts gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
@berlinmille wie gerald schon geschrieben hat, habe ich eine ziemlich coolo Tupperdose aber der Alukoffer würde mich auch interessieren. Hast du vielleicht einen Link ?


Mfg Thomas
 
Ich meine diesen roten Koffer im Bauhaus gesehen zu haben oder ? Thomas, hast du deine Tupperdose hier im Thread vorgestellt ? Dann hab ich die wohl übersehen und durchforste nochmal
 

berlinmille

.: fpv addicted :.
Hab den mal zu nem anderen Kopter dazu bekommen. Aber ich denke den wird es wie schon über mir gesagt in den gängigen Baumärkten geben. Maße sind 40x25x9,5cm.
 

corradoman

Erfahrener Benutzer
Hi

So ich habe die Naza verbannt und jetzt die CC3D verbaut standard Setup durch fliegt schon sehr geil. Was sind eigentlich für Abstandshalter dabei für die Obere Platte 25mm? Ich hatte ja ein paar Platzprobleme und auch die CC3D habe ich kaum unter die Platte bekommen. Habe da nur 20mm Abstandshalter dabei gehabt. aber geht er sehr cool mit dem 2 Oberdeck.

gruss
 

Anhänge

iee168

Erfahrener Benutzer
Gute Wahl! :D
Probier mal den Acro+ Mode der neuesten Firmware aus - das zaubert dir ein dickes Lächeln aufs Gesicht!
 
Gibt's schon neues zum Frame bei Flyduino? :)
ich sag mal ja :)
für den QR400 gibts von flyduino ganz bald schicke 15x8 alu-arme in schwarz. die passen optisch wirklich super zum frame, sind sehr steif und leicht (15,5gramm/stk) und werden auch noch günstiger als die pom- oder gfk-arme sein.
die ausleger sind beim lieferanten bestellt und ich hab auch schon ein paar muster zum testen hier, vielleicht schaff ich es morgen noch mit ein fotos...
das thema stromverteilung sollte ebenfalls ganz bald abgeschlossen sein und dann kanns losgehen :)

viele grüße, gerald.
 

Kugelblitz

Neuer Benutzer
Das hört sich echt gut an, dann kann ich demnächst ja auf die Suche nach den einzelnen Komponenten gehen.
Welche Version wird es denn nun werden beim Frame 1, 2, 3 oder 4?
 
zur stromverteilung kann und mag ich jetzt noch nix weiter sagen aber von den alu-armen hab ich heut fotos gemacht. die sind übrigens schwarz eloxiert und die "endkappen" lassen sich optional auf der ober- und/oder unterseite mit jeweils 3 led´s bestücken... :)
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten