Quadrixette-Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micha1979

Erfahrener Benutzer
NanoWII ist super,
und eine GOPRO schafft der Q30 auch locker

Geniales Video und eine wunderschöne Landschaft :D

Ich hoffe das bald die ganzen Bestellen Teile für die Q30 bei mir Eintreffen werden so das ich endlich mit dem Bauen anfangen kann. Will die mir dann auch schön gemütlich auf den Rucksack schnallen und so klein und Leicht wie möglich für den schnellen Flug zwischendurch machen - bin schon ganz Hippelig ^^.

Da ich mir gestern eine GoPro für den Goliath gekauft habe, werde habe ich nun eine HHD V3 für die Q30

Was haltet ihr von einem KK2 für das Babe? Ich habe auf der Q40 ein AQ50D - das ist extrem Stabil, dass könnte ich ggf. auch rüber bauen falls das KK2 für den kleinen Copter zu instabil ist...
 

w.frischknecht

...hä?!...fpv...was?
Atarix.....absolut Hammer was du hier an den Start legst! :D

Das sind keine FPV Videos mehr sondern komplette "FPV-Shows". Sehr nice!!
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
Danke jungs, freut mich wenn euch die Videos gefallen :)

Und was das RC Auto angeht... Oh man, da Lade ich schon einen Halben LKW an Kabeln (ich wohne im dritten Stock ^^) ein und dann lasse ich das wichstigste stehen. Sowas passiert mir laufend, ich muss mir lauter Checklisten anlegen. Samstag Abend hab ich gemerkt, dass ich vergessen hatte zu Frühstücken oder Mittag zu essen weil ich den ganzen Tag gebastelt habe...
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
sct - Wir sind sehr nah dran und theoretisch funktioniert das über den Trainerport auch schon, da wir aber ab und über die mobile verbindung ab und zu mal ein delay unvorhersehbares delay haben, werden wir das wohl erst richtig testen können wenn ich eine FC mit Position hold habe (wie z.B. das Naza), dann kann man übers Inet langsam fliegen und wenn die verbindung abreisst bleibt das Ding einfach stehen. Natürlich habe ich oder jemand anders zur Sicherheit dann die Funke in der Hand, das ist ja klar ;)

Ich hab da auch noch ne coole andere Idee fürs FPV übers I-net, wenn nur endlich mal meine ganzen Pakete kommen würden dann... ;D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
So hier mal mein erstes mit ner q30
http://www.youtube.com/watch?v=iGq8ItS6VC0

Leider nicht RS frei und auch noch sehr wackelig/Bus feeling.
ich muss da dringed mal nen neues multiwii board draufmachen ^^
außerdem sind die Props im bild ( 8" props, gopro2 1080 mid, entkopplungskit auf zweiter stufe.)
da muss ich mir noch was überlegen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chichi

Erfahrener Benutzer
@amadeus dein flugstil über den campus gefällt mir hammer. die q30 fliegt sehr wendig und hat power. ich finde den frame auch interessant - bestimmt sehe ich deine q30 mal live.
 
Zuletzt bearbeitet:

Felias

Erfahrener Benutzer
sehr schönes Video :)

Ich bin immer wieder beeindruckt, dass Ihr so lange friedlich fliegen könnt. Bei mir kommen sofort nach dem ich gestartet bin zig Leute und wollen wissen, was ich denn da so mache. Sobald die einen weg sind, kommen auch gleich die nächsten. Das ist einerseits schön, andererseits sehr nervig, wenn man nur mal eben ne Runde drehen will :-(
 

chichi

Erfahrener Benutzer
12 ++ Minuten FPV-Videos langweilen mich oft, deine Videos finde ich so genial, unterhaltsam und gut, dass ich von Anfang bis Ende zuschaue. "I have Animals in my eyes!" :wow: Danke fürs Teilen.
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
Vielen Dank! :D

Und neben "I have Animals in my eyes!" war das andere Highlight "I like to get high" ;D

Ich muss immer lachen wenn ich mir mein Gelaber nach dem Editieren anschaue, Live fällt mir garnicht auf was für einen Trash ich laufend von mir gebe ^^
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
Danke Micha, freut mich sehr :D

Ich kämpfe gerade mit mir ob ich nun die Securitycam durch eine HoryzonHD ersetzen soll damit ich in HD aufnehmen kann, ober ob ich einen Groundrecorder bestelle... Hat alles so seine vor- und Nachteile...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten