Quadrixette-Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

chichi

Erfahrener Benutzer
GoPro ist eben etwas schwer und bei 2200mA verkürzt sich die nutzbare Flugzeit stark. Wenn der Lipo mitwächst wäre das ne Option, oder?
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
Jau, hab auch noch ne GoPro und ein Gehäuse - aber das wäre dann schon wieder viel Grösser als der Copter werden sollte (der soll ja an den Rucksack gehangen werden und sofort Flugbereit sein) und vor allem würde ich dann was ganz anders filmen als ich sehe, da ich ja die Cam jetzt bewegen kann (was mir sehr gut gefällt).

Schwere Entscheidung, ich glaub ich pack wohl doch lieber erstmal eine Horyzon mit Nanostinger drauf und mach mir ggf. später noch einen Copter mit der Security cam wenn der Goliath dann fertig ist.

Oh man ey, desto mehr Teile da sind, desto weniger weiss man was man basteln soll ;D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
ich flieg auch mit der gopro dran, 10min flugzeit mit einem 2200er (kein rumgeschwebe!)
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
So, hab heute Nachmittag erstmal einen 2 Way Empfänger und ein ImmersionRC VTX auf die Q30 gemacht, damt ich Ohne das ganze Gerümpel auch mal zwischendurch schnell und nur mit Brille fliegen kann ;)

Hab auch meine alte Horyzon V1 gestrippt (LCD weg gemacht und USB Kabel verlötet), aber die Platine war etwas zu gross, daher werde ich es doch mal mit der GoPro versuchen. Mal sehen wie das hinhaut, hab festgestellt, das die V1 nun auch sehr gut auf meinen Bixler passen würde...

Aber gut, ich werde das morgen einfach mal testen... ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
mal ne frage wie bekommt ihr bei der q30 die props aus dem bild ? selbst mit entkopplungskit gannnz unten is noch was zu sehen :( (gp2 mid)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
hmm ok werds mal testen :)
felias wann gibts wieder landegestelle schwarz gfk ?
hatte da heute morgen so einen Springbaum.... :D


*video kommt*
 

w.frischknecht

...hä?!...fpv...was?
@amadeus

Das ist doch die Wiese auf der Felias auch fliegt oder?
Sehr schön geflogen!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Moin Walter,
nö das ist irgend eine streuobstwiese, im Stuttgarter Süden.
Deiner Q30 gehts bis auf die Beinchen gut :p

danke ! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten