Quadrixette-Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

w.frischknecht

...hä?!...fpv...was?
Nice!!
Schöne Location. Das abtauchen über die Bäume nach unten finde ich hammergeil.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Merci :)
muss ich auch wieder mehr machen ^^
leider is die video quali auf vimeo schrecklich, das rohmaterial is kristallklar gp3black.. :(
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Wow, SEHR nice!

Mit welchen Einstellungen hast Du das hochgeladen, dass das so schön ruckelfrei abgespielt werden kann? Das hab ich bisher noch nicht geschafft....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Bringt dir das was?


Gopro mit 59/60 fps gefilmt, und dann auf 29,7xxx runter.
ganz wichtig is auch immer wenn du nen neues gopro video reinziehst ins vegas, rechtsklick eigenschaften resampling deaktivieren.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Ich benutz Finalcut Pro X, aber mal sehen ob ich das irgendwie dort umgesetzt bekomme... mal testen. Dank dir auf jeden Fall für die Bilder!
 

Kytomas

Erfahrener Benutzer
hey Kytomas - tolles video
da hst du aber viel vertrauen in die verbaute technik - solange überm wasser fliegen ;)
Hallo VikiN,

danke für das lob.
du hast natürlich recht, ein gewisses restrisiko fliegt immer mit. Ich war aber schon viele stunden mit meiner quatrixette unterwegs und das schafft dann doch etwas vertrauen in die verbaute technik.

Gruß
Kytomas
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
danke :) ich denke an dem spot wirds noch 1-2 videos geben. hoffentlich bei besserem wetter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
[video=youtube;NGuwyXaqTtE]https://www.youtube.com/watch?v=NGuwyXaqTtE[/video]
[video=youtube;7Y4SMqLgODs]https://www.youtube.com/watch?v=7Y4SMqLgODs[/video]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten