Quadrixette-Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
das is n uraltes multiwii board, cirus light heißt das glaub ich. ich muss da dringend mal eins mit besserem prozessor einbauen damit ich ne höhere motorauflösung habe ^^

is schon bestellt, aber die bummelbahn ;)
 

chichi

Erfahrener Benutzer
@amadeus
Tolle Blütenbesteubung im Manual Mode!
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
So, nach langer Zeit hab ich auch mal wieder ein Quadrixette Video für euch - allerdings fliege nicht ich sondern ein Freund von mir, der nun meine alte Q40 mit neuer FC bekommen hat und so langsam aber sicher ins Hobby einsteigt.

Nachdem also nun auch dieses Projekt endlich vom Tisch ist und ich momentan die Welt mit der Q30 unsicher mache (habe nun auch einen Groundrecorder damit ich von der Q30 Aufnehmen kann ^^), habe ich eben mal den Goliath auf den Basteltisch gehieft und mach mich endlich mal langsam über den her...

http://www.youtube.com/watch?v=JJDE2nkhUjc&feature=youtu.be
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
Joa, ich müsste nun halt mal das OSD einbauen damit es mehr bringt aber... Dass muss ich aber noch flashen und es liegt noch so viel zeug aufm Tisch ^^.

Hab seit 2 Wochen den Goliath fast fertig (APM schon drauf, ESCs verlötet ecc.) und mir fehlt eine einzige Welle die ewig nicht kommt...

Viel zu viele halb fertig sachen - ich glaub ich geh nun lieber einfach ne runde fliegen und mach das Licht aus ^^....
 

Atarix777

Erfahrener Benutzer
Ich habe ganz billige D2822/17 drauf ( http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=18967 ), dazu nutze ich die HK 10A ESCs ( http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=21247 ) die aber einigen hier Probleme gemacht haben. Wollte mal testen wie gut die ganz billigen Teile wirklich sind und hab die in eine grosse Bestellung mit rein, aber bisher muss ich sagen dass das ganze viel besser klappt als ich erwartet hätte.

Flugzeigt mit 2200 Lipos sind gute 10 Minuten inkl. der Versorgung von Cam, VTX etc.

Was die Sender angeht so habe ich da eine Menge verschiedene da - je nach dem wo ich Fliege. Normalerweise fliege ich mit einem 25mW Nano Stinger von Immersion RC (der sein Geld wirklich wert ist) und den ganzen Flugplatz recht gut abdeckt wenn ich in der Mitte bin (also im Video sieht man so 300 Meter Radius, aus Faulheit nutzte ich meist nur den internen Empfänger in er Brille) - der im Video verwendete ist auch von Immersion RC, hat aber etwas mehr als die in DE zulässige Power, den verwende ich nur hier in Italy.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
q30, immer noch das uralt WII board mit drift ohne ende... :(
ich brauch mal dringend ne FC die richtig "locked in" is, hab mir mal eine naze32 bestellt und mach harakiri drauf .
hoff das wird dann besser.

fußgänger hab ich doch keine überflogen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
naja was heißt drauf, ich flieg HH und weis langsam halt einfach ok wenn ich nach vorne nick dann driftet die ganzekiste leicht nach links, beim abfangen nickt die kiste nach hinten. das steuer ich dann einfach aus, merk das schon garnichtmehr. solang das verhalten vorhersehbar ist kann man es fliegen :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten