Ich habe es es schon mehrfach geschrieben und will nicht wieder alles tippen. Gerade als Anfänger tut man sich leichter, wenn man einen Motor nach dem anderen testet. Also immer nur einen Motor anstecken, Kopter scharf schalten, Kopter in die Luft halten und leicht Gas geben. Dann den Kopter in alle Richtungen neigen und schauen, ob der Motor schneller oder langsamer wird und das Verhalten mit dem zu erwartenden Verhalten vergleichen. Macht man das mit allen Motoren einzeln, dann kann man das sehr gut erkennen. Man kann auch mit montierten Propellern über Kopf oder seitlich weit genug weg probieren, ob der Kopter richtig reagiert. Das würde ich aber eher nicht empfehlen. Wenn, dann Schutzbrille auf und dicke Jacke und Handschuhe tragen.
Wenn alle Motoren bei diesem Test richtig reagieren, dann das gleiche mit Steuereingaben vom Sender machen. Zuerst überlegen, wie der Motor reagieren sollte und dann ausprobieren, ob er es auch tut.
Wenn dann alles passt, dann fliegt das Teil auch.
Wenn alle Motoren bei diesem Test richtig reagieren, dann das gleiche mit Steuereingaben vom Sender machen. Zuerst überlegen, wie der Motor reagieren sollte und dann ausprobieren, ob er es auch tut.
Wenn dann alles passt, dann fliegt das Teil auch.