Wie einige von Euch vielleicht schon irgendwo in diesem Forum an anderer Stelle gelesen haben, habe ich mir einen neuen, größeren Quad gebaut. Motoren sind robbe roxxy 2827-34 mit 760kv und ich habe meine Gopro an einem extra Aluausleger befestigt. Die Cam Halterung wiederum ist mit Alpha Gel Dämpfung befestigt. Wen´s interessiert, kann hier meinen
Quadrocopter Baubericht lesen.
Da ich mit meiner kleinen Quadrixette hinsichtlich Graupner Propellern sehr gut fuhr und von denen wirklich begeistert war, freute ich mich nun riesig, als meine 11x5 E-Props ankamen.
Doch mit diesen Props hat mein Quad um einiges mehr an Vibration, als mit den vergleichsweise günstigen glasfaserverstärkten 12" x 4,5.
Schaut Euch doch mal dieses Vergleichsvideo an
http://www.youtube.com/watch?v=a8XN1w82O2c&hd=1
Kann mir einer von Euch erklären, woran das liegen mag? Die Props sind alle so gut wie ich kann gewuchtet aber dennoch habe ich immer diese Wackler im Bild, die mich so langsam zur Weißglut bringen.
Habe heute schon meinen Quad komplett auseinandergenommen und neu verschraubt...
Würde mich über ein paar Tipps freuen, da ich eigentlich lieber die Graupner verwenden würde...
Danke schon mal und Gruß,
baka