RDMASTER Radiomaster Empfänger

#61
Moin !
Habe einige 161er hier.
Ist der 161 eigentlich ein rxsr Clone ?
Dann müsste doch auch die frsky F-Port Firmware für den RXSR drauf laufen...
Hat das schon jemand getestet ?

Der Hintergrund ist das ich nach einem kurzen Ausflug in die Access Welt gerade alles wieder auf Accst umstelle.

Benötige das F-Port für ein Spirit FBL.

Danke im Vorraus:):???:
 

FJH

Erfahrener Benutzer
#62
Moin !
Habe einige 161er hier.
Ist der 161 eigentlich ein rxsr Clone ?
Dann müsste doch auch die frsky F-Port Firmware für den RXSR drauf laufen...
Hat das schon jemand getestet ?

Der Hintergrund ist das ich nach einem kurzen Ausflug in die Access Welt gerade alles wieder auf Accst umstelle.

Benötige das F-Port für ein Spirit FBL.

Danke im Vorraus:):???:
Hallo, der 161er ist ein Clone vom XSR, also nicht vom R-XSR. Und bzgl. deinem "zurück zu ACCST" sage ich willkommen im Club ;) , bist nicht allein mit deiner Entscheidung,
 
Erhaltene "Gefällt mir": AndreT
#63
Hat jemand noch die Firmware für den R161 herumliegen? Ich könnte mir 2 Occasionen zulegen. Das mach ich aber nur wenn ich die Firmware flashen kann. Der Verkäufer weiss nicht welche Version da drauf ist. Bei Radiomaster gibt's ja keine Downloads mehr für den 168 und den 161.
 
#65
Hmm, das steht aber ACCST. Müsste ich nicht eine LBT-Version haben für Europa? Quatsch: wenn man das File entpackt ist die LBT-Version drin. Danke!!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten