RadioMaster TX16S

FJH

Erfahrener Benutzer
#21
Die Reaktion seitens Jumper auf die von HobbyPorter genannten Listenpreise dürfte in der Tat spannend werden. Würde mich nicht überraschen, wenn die Produktion der T16 eingestellt und nur noch Restbestände davon abverkauft werden. Allerdings wird es wohl auch noch Monate dauern, bis die TX16s in die Läden kommt.
 

Gruni

Erfahrener Benutzer
#22
Bei dem Preis bleibt was auf der Strecke.
Ich reite mal wieder auf FCC,CE und KE rum.
Und in welchem Laden wird die geben, Chinaversand?

Radiomaster, mach die nötigen Papiere fertig, bietet NUR die Hall-Version an, 200$/€ und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
#24
Hmm könnte man Ersatzteile zum modden der normalen t16s benutzen?
Das wäre natürlich genial. vor allem wenn man die Anlage zu diesem Preis hier bekommen würde.
RadioMaster TX16S Hallsensor-Kardanringe 2.4G 16CH Multiprotokoll-RF-System OpenTX Mode2-Sender für RC-Drohne rc teile from Spielzeug Hobbys und Roboter on banggood.com
Zur Zeit ist da allerdings noch immer leider nur Vorbestellung möglich. Wenn ich das richtig sehe, haben das auch schon 248 Leutchen gemacht. Wenn die bei Baggood tatsächlich (in normalen Zeiten, mit normalen Lieferzeiten ohne Corona) für diesen Preis zu haben wäre, könnte man denke ich schon schwach werden.
Wenn da wirklich alle Teile identisch wären, würde es als Ersatzteile-Träger, oder als 2.-3. Anlage zum programmieren und spielen, bestimmt auch die Version ohne Hallsensoren tun. Die kostet dort zur Zeit sogar nur 90,90€
 
Zuletzt bearbeitet:
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben