RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

Heliflieger

RotorCross-Flieger

Sowas ist mir vor knapp zwei Wochen selbst passiert.

Ich habe meinen E-Buggy frisiert, dass er nun drei mal so schnell rennt. Dabei hat er sich überschlagen.
Bin dann hin und hab ihn umgedreht und wollte gleich wieder los rasen. Es hätte eine Kurve in meine Richtung geben sollen.

Allerdings hatte ich nicht bedacht, dass durch den kräftigen Anzug und die Geschwindigkeit der Kurvenradius um einiges größer ist.
So ist er mir mit der Frontramme an den linken großen Zeh und hat dabei den Zehnagel auf den ersten 5 mm senkrecht hoch gestellt.
Das war ebenfalls richtig AUAAAA und eine morz Sauerei auf der Straße und in der Sandale.
 

Heliflieger

RotorCross-Flieger
Strand/Meer-Flug funktioniert bei mir problemlos!
Das von Toastertyphoon ging auch. Jetzt aber nicht mehr :(
Wechsel auf Linux notwendig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Vollkorn

Erfahrener Benutzer
Auf jeden Fall lässt sich mit Verstellpropellern viel mehr Reaktionsvermögen und präzises Flugverhalten beim Kopter erreichen. Die Schwachstelle sehe ich in den Riemen. Eine Lösung mit Carbonwellen und Nylon-Kegelzahnrädern würde noch weniger Schwingungen verursachen, vorausgesetzt, die Lager sind asymmetrisch positioniert. Für den ersten Kopter seiner Art ist es dennoch fast ein Quantensprung.
Ich finde das mit den Riemen garnicht schlecht.Wenn dort Zahnräder die Kraft übertragen müssten, bräuchte man flexible Wellen dazwischen.
Auf jeden Fall schreit das Ding nach nem Verbrenner :D
 
Hmmm ...
"Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde. "
sagt Youtube.

Beitrag Editiert !!! Video sollte wieder gehen
 
@Vollkorn
Yeah.....bei nem Wankelmotor wär ich dabei......

@Toastertyphoon
Also hoch halten und leer drehen, sollten die Motoren sowieso nie.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Marv93

Erfahrener Benutzer
Hi,

Mal schauen wie lange es dauert bis es gelöscht wird.

MFG: Marvin
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
Das Video was heute Morgen an der Stelle #1716 gestanden hat.
Ich weiß zwar nicht wieso das Kommentarlos gelöscht wurde, aber es ging hierum. Mir war nicht bewußt das es hier schon hoch her ging deswegen:
http://fpv-community.de/showthread....rtei-st%FCrzt-Angela-Merkel-vor-die-F%FC%DFe-)
Hi,

Ich hatte das auch schon gepostet und es wurde kommentarlos gelöscht, Deshalb war ich Verwundert.

Scheint wohl Normal hier zu sein, was ich Nicht sehe ist auch nicht Passiert. Es macht wohl einen Besseren eindruck Für das Hobby wenn sich Leute bei youtube & Co. Durch Hirnverbrannte Kommentare Lesen wie Durch eine Sachliche Diskussion in einem extra dafür erstellten Forum ?!

MFG: Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten