RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

HSH

Erfahrener Benutzer
Na ich weiß ja nicht ... Fliegt einfach so über Bahnanlagen und unbeteiligten Passanten. Was wenn der jetzt nen Krampf im Flügel bekommt?


;)
 

iee168

Erfahrener Benutzer

v929

hat keinen Benutzertitel
So wie bei #1727 wird es auch bald dem Heliflieger gehen, der damals den Dom fotografierte. Der fliegt auch des öfteren mal bei Konzerten durch die Gegend ...
 

v929

hat keinen Benutzertitel
Zuletzt bearbeitet:

fullschub

Erfahrener Benutzer
Das gabs hier schon. - Ist schon erstaunlich mit welcher Qualität man die Leute zufriedenstellen kann! Ich glaube kein Einziger unter uns hat ein Fluggerät das so viel Vibrationen auf die Kamera überträgt wie dieser Typ! Und das traut er sich auch noch verkaufen...
Jedenfalls hat er nicht Alles falsch gemacht. Das er den gesamten Platz sperren ließ finde ich gut.

Zu dem "aller Anfang ist schwer" Video:
Es wirkt etwas unrealistisch/gestellt - der Kopter geht ja ziemlich ab rasiert die Äste und fällt dann auch noch vor der Kamera runter. Auch der Pilot selbst scheint nicht sonderlich traurig darüber zu sein das er gerade recht viel Geld in den Mülleimer gekippt hat.
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Lest euch mal die Kommentare bei Yt vom Hr video durch :)

MFG: Marvin
 
-gelöscht- (glaube is nicht das richtige Thema :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

xardas

Erfahrener Benutzer
hahaha, wie geil ist denn der Typ, kommt mit leeren Akkus zum Spot und dann solche Bilder, mit einem Gimbal was eine Verzögerung jenseits von Gut und Böse xD
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
lustig [video=youtube;so_4qX3nrkc]http://www.youtube.com/watch?v=so_4qX3nrkc[/video]
 

v929

hat keinen Benutzertitel
hahaha, wie geil ist denn der Typ, kommt mit leeren Akkus zum Spot und dann solche Bilder, mit einem Gimbal was eine Verzögerung jenseits von Gut und Böse xD
Das eigentlich Kuriose daran:
Der Kerl wird dafür auch noch bezahlt. Und anscheinend scheint er auch eine Aufstiegsgenehmigung zu bekommen.

Sein Heli-Video ist schon der Hammer. Nur eine Lenkbewegung und er trifft sich selbst.
 

Heliflieger

RotorCross-Flieger
Das geht jetzt nicht gegen dich, ebola!


So ein Rahmen ist ja auch sehr wichtig für uns....
Wir fliegen ja alle durch Glasscheiben, Feuer und hinter jeder Ecke und jedem Baum steht einer mit so einer Knarre.

Genau so die Filme über Copter und Helis, die mit Waffen ausgestattet sind.
So ein Schrott wird angeschaut und bleibt negativ in den Köpfen von den Leuten.

Sorry, aber ich kapier's net, was die Amis da immer treiben.

Und wenn dann einer von uns mit seinem Copter gemütlich per FPV durch die Natur fliegt, heißt es dann gleich wieder: "Ah da ist ja so eine Drohne!
Ist das nicht so eine, wie die, die vor der Merkel runtergekracht ist?"

Ist mir gerade am Freitag so passiert!
Da vergeht mir die ganze Lust am Fliegen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten