RC-Videofundgrube - "Das müsst Ihr sehen!"

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Dabei geht es eben darum, was der Rahmen aushällt
So ein gekapselten Rahmen wollen ja schon einige haben, ich hätte auch nichts dagegen,nur muss der dann nur noch verkauft werden.
 

Heliflieger

RotorCross-Flieger
Was ein Rahmen aushält, kann man auch ohne darauf zu schießen demonstrieren.
Meinst du nicht?

Wenn der den Copter realitätsnah einige male aus vollem Flug fallen lassen hätte, oder in einen Baum, Zaun oder an eine Wand geflogen wäre, hätte das völlig gereicht.

Alles andere ist Show, die von Nichtkennern der Materie zum Propaganda machen genutzt wird.
Und ich habe nicht erst kürzlich mit entsprechenden Bemerkungenvon Passanten zurecht kommen müssen, als ich meinen Copter geflogen bin.
 
B

Benutzer1106

Gast
Der Test mit Schusswaffe muss ja net unbedingt sein, demonstriert aber gut was er aushält, da sich das manch einer nicht vorstellen kann.
Der Verfolgungswahn, den manchLleut haben is a net ungefährlich...und ausserdem is es ja immer noch so, das wenn wer was böses machen möcht, er das so oder so macht, egal womit...ich würde am besten sowieso gleich den Menschen an sich verbieten.
 
B

Benutzer1106

Gast
Na also...isser doch net unverwundbar..darum braucht ma ja nen Test...







finds lustig wenn Leut wegen so nem bescheuerten Vid auf die Palme gehen.......;)
 
Also toll sieht es aus.....aber die Toleranzgrenze ist sozusagen bei null. Ein kleines nicht einkalkuliertes Etwas....und das wars....
 
Elon Musk hat wieder mal seinen Hexacopter fliegen lassen (und sein anderes Spielzeug).

[video=youtube;9ZDkItO-0a4]http://www.youtube.com/watch?v=9ZDkItO-0a4[/video]
 
FPV1

Banggood

Oben Unten