Renomee Benachrichtigung

chebiqe

Erfahrener Benutzer
#1
Kurz gefragt: Was ist eine Renomee Renachrichtigung?

Gestern, so hab ich in meiner wirren Erinnerung, hatte ich auf dem Smarti ein Gelbes Feld (kein Popup oder sowas) über/bei der BenachrichtigungsLeiste hier im Forum. Es war auch eine 1 nach Benachrichtigungen zu sehen.
Als ich die angeklickt hab war da aber nix.

Ich könnte mir vorstellen dass es eine Nachricht eines Users war der kurz darauf gesperrt oder gelöscht wurde wegen der momentanen Grabenkämpfe. -Das wäre dann halt was technisches, wo's halt nu so ist. Das möchte ich nicht werten.
Falls aber eine Nachricht speziell gelöscht wurde wäre das schon nicht nett. -Aber darum gehts jetzt gar nicht.

Sondern, wie schon gefragt; Was ist eine RenomeeNachricht? (oder irgend ein Wort mit R am Anfang, und 'e' und 'o' und eines davon doppelt.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#2
Wenn ein Beitrag von dir bewertet wird bekommst du einen Renommee Kommentar. manchmal steht da auch drin was gut gefunden wurde.
 
Erhaltene "Gefällt mir": chebiqe

chebiqe

Erfahrener Benutzer
#3
Aha!

und dass sie weg ist könnte daran liegen dass der Benachrichtiger nicht mehr da ist?

/Ich kann mich errinnern dass irgendwo im Profil oder Benutzerk-Zentrum früher andere BewertungsHinweise standen. (wenige aktive und weniger passive aka 'geben&kriegen')
Jetz seh ich die gar nicht mehr.
Wurde was am Design geändert?

Ich bekomme so wenig Reaktiionen dass ich es schon gern gelesen hätte. bestimmt wars ein grüner Punkt. Mensch, ich hab so wenig grüne Punkte (zu Recht)!

(ich sehe gerade als ich mit der Maus über dem grünen Punkt fahre dass da steht dass ich 'für eine eindrucksvolle Atmosphäre sorge'. Hä? Und du Rangarid hast angelich 'eine strahlende Zukunft'. -Diese Funktion kannte ich ja noch gar nicht!)


edit: ohhh, schade. Was induviduelles ist so ein Kommentar nicht. Da haben mehrere das gleiche.
...übrigens: der gesperrte Overtuner 'kann auf vieles Stolz sein' :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#4
Jetzt findest du das im Benutzerkontrollzentrum unter:
Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt ... Punkt(e))


Die Liste ist nach Datum sortiert, der oberste sollte demnach Datum von Gestern tragen, mit Usernamen drunter, und dem Themennamen wo dein Beitrag drin war, wenn du auf das Thema klickst landest du auch direkt beim Bewerteten Beitrag

Die Benachrichtung kommt nur einmal, egal ob du die Betrachtest oder nicht, wenn du dann wieder mal auf die Seite gehst ist die Benachrichtigung weg, die Bewertung sollte weiter eingetragen sein
 

chebiqe

Erfahrener Benutzer
#5
Aha!

Das war wohl nur zu weit unten, unter 'neuen Beiträge'! und ich hätte nicht gedacht durch runterscrollen..... ...usw.

/Na gut, da da nix steht wird meine Theorie stimmen. 'ist wieder ein Mysterium gelöst.



Oder doch nicht ......? ...*♪grusselige Musik*.... ♪♪
 
Erhaltene "Gefällt mir": Svenson

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#8
Also ich kann im Mod-Center sieben Bewertungen für Deinen Account sehen: 2x 12.12.2014, 1x 11.12.2014, 1x 02.08.2014, 1x 30.01.2014, 1x 17.07.2013, 1x 25.11.2012.
Ob das positive, oder Negative Bewertungen sind, können auch Mods weder sehen, noch ändern.
Was wir ändern könnten, wäre der Bewertungstext - z.B. bei Beleidigungen, u.s.w.

Klick mal oben, rechts auf "Benutzerkontrollzentrum" - da siehst Du die erhaltenen und die abgegebenen Bewertungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chebiqe

Erfahrener Benutzer
#9
Bin ich da richtich?


Ausserdem fehlt da der Eintrag für den Punkt den ich an CamperHB vergeben hab.
Erst dachte ich dass ich die HB Bewertung vergessen hätte. Aber als ichs dann (nochmal?) per Stern bewerten wollte stand da '~muss erst ... neuer Beitrag usw'. -Also hat' ichs ja wohl schon.
Und die MückeBewertung steht da auch nicht.
....
Das wird langsam strapazierend. :wow:



:???:
fpv.jpg

Der 11.12 fehlt doch?!
 
Zuletzt bearbeitet:
#11
Auch wenn es nur um die Bewertungen geht......Man sollte mit dem Posten solcher Sachen etwas vorsichtig sein, wenn die Benutzernamen nicht kaschiert sind.
 

chebiqe

Erfahrener Benutzer
#13
Wer den Edelmut hat mich positiv zu bewerten sollte/darf auch dazu stehen.
Ausserdem kann man als Besucher im Profil das auch sehen. afaik.
Du bist ja nur neidisch weil du da nicht stehst. -selber schuld :p

/ another day, another fight:
Dank Mückchen (per PN -wegen PersönlichkeitsDatenschutz) hatte ich Einblich auf die Moderatoren-GUI-Ansicht meiner Liste. -WOW. das ist wie die Matrix, wie S. Divinorum, wie 2001 -Space Odysee. Nie wieder mag ich mir unsre normale Übersicht antun. Das wäre wie schwarz/weis Fernsehen, wie Höhlenmalerei.
........Nee, Quark. Unsre ist viel ausführlicher!

@CamperHB. Ha, jetz wird die Ursache von beiden Seiten angegangen, jetzt isse umzingelt!
@Werte Moderatoren: Es ist einzig an euch! Lasst die Erde erbeben.
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#14
Ich find das echt gut, gibt viel zu viele Menschen die diese tolle Funktion nicht kennen und deshalb 85% derer Beiträge aus "tolles Teil" "Gefällt mir" "klasse gebaut" "cool" bestehen, obwohl diese Funktion GENAU DAS verhindern soll in einem Forum.
 
#17
Nur blöd dass es mit tapatalk nicht geht
Wenn du über einen normalen Android Browser wie Chrome reingehst, kannst du alles machen was du willst. Warum befassen sich eigentlich so viele mit Tapatalk, wenn man ja doch nur mit Einschränkungen konfrontiert wird?
 

hulk

PrinceCharming
#18
Wenn du über einen normalen Android Browser wie Chrome reingehst, kannst du alles machen was du willst. Warum befassen sich eigentlich so viele mit Tapatalk, wenn man ja doch nur mit Einschränkungen konfrontiert wird?
schreiben und lesen ist damit bequemer....zumindest mit einem s3 mini
 
FPV1

Banggood

Oben Unten