Renomee Benachrichtigung

McUles

Erfahrener Benutzer
#42
Über die Renomee Funktion einen Beitrag negativ zu bewerten nur weil du mit jemanden nicht klar kommst ist auch nicht der richtige Weg und das du eine Nervensäge ist die einem den Chat vermießen kann ist auch schon lange kein Geheimnis mehr.

Einfach ab und zu mal an die eigene Nase packen und vielleicht nic immer gleich zicken könnte schon ein wenig helfen.

Um es mit den Worten eines sehr sympatischen Lehrers zu sagen: "Chantal, heul leise!"

:)

Edit: kann es mir nicht verkneifen: http://youtu.be/O5aozPTbMUA
 
Zuletzt bearbeitet:

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#43
löschen............
 

McUles

Erfahrener Benutzer
#44
Mal so ganz vorsichtig gefragt: "Wie doof muss man den eigentlich sein???"
Chat-Verläufe in einem Forum veröffentlichen?
Du hast aber schon mal was von Datenschutz, Briefgeheimnis usw. gehört?
Schau dir mal das StGB an, da gibt es Regelungen die besagen das man das nicht darf und das sogar unter Strafe steht!

Ich bekomme gerade echt nen Fön das du mich versuchst in deinen Dreck rein zu ziehen.

Könnte echt kotzen über deine Dummheit.

Sorry an die Mods aber das kann doch echt nicht sein oder?
 
#46
Mal so ganz vorsichtig gefragt: "Wie doof muss man den eigentlich sein???"
Chat-Verläufe in einem Forum veröffentlichen?
Du hast aber schon mal was von Datenschutz, Briefgeheimnis usw. gehört?
Schau dir mal das StGB an, da gibt es Regelungen die besagen das man das nicht darf und das sogar unter Strafe steht!

Ich bekomme gerade echt nen Fön das du mich versuchst in deinen Dreck rein zu ziehen.

Könnte echt kotzen über deine Dummheit.

Sorry an die Mods aber das kann doch echt nicht sein oder?

?

Wo lebst du denn, also ich glaube hier kann jeder in den Chat. Folglich hätte jeder mit lesen können. Da mittlerweile aber nicht mehr zu sehen ist, was da so sensibles stand...

Hätte er eine PN veröffentlicht, sähe das wiederum anders aus. Falls du aber der bist, der ihn anzeigen will, empfinde ich es moralisch als vertretbar, wenn er deine Drohungen hier veröffentlicht. Solche Idioten sollte man hier gleich an den Pranger stellen.
 

McUles

Erfahrener Benutzer
#47
Kindergarten ist bereits beendet.
Nein, ich war nicht derjenige der ihn anzeigen wollte.
Und noch mal nein, man darf Chat-Verläufe ohne Einwilligung der Beteiligten nicht veröffentlichen!
Fällt unter Briefgeheimnis und Persönlichkeitsrecht.

Stell dir einfach mal vor deine Freundin/Frau geht offline und du fängst an dich mit einem Kumpel über ihr Weihnachtsgeschenk zu unterhalten. Nun veröffentlicht dein Kumpel den Verlauf und deine Frau liest das.
Würde dir das gefallen? (Nur mal als Beispiel)

Es gibt einfach Dinge die man nicht darf weil sie verboten sind. Genauso wie über Menschen fliegen ;)
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#48
Es geht hier um nen öffentlichen Chat man. Wenn du aufm Marktplatz lauthals das Geschenk deiner frau preisgibst ist's kein wunder wenn genau das Iwann zu ihr durchdringt.

Es gehört auch ein gewisses geistiges Alter dazu wenn man das WWW benutzt.
Sowas wie n Briefgeheimnis in einem öffentlichen chatroom, lol..

Bevor es überhaupt zu so nem Thema kommt frag ich mich wieso die Beteiligten nicht einfach wieder in den Sandkasten gegangen sind und sich da mit der Schaufel gekloppt ham...
 

McUles

Erfahrener Benutzer
#49
Prinzipjell gebe ich dir recht, jedoch ist es gesetzlich wirklich so geregelt.
Auch wenn der Chat äffentlich ist, so habe ich trotzdem noch Kontrolle darüber wer lesen kann was ich schreibe.
Eine Veröffentlichung ist nur mit Einverständnis der Beteiligten zulässig.

Kann man drehen und wenden wie man will.

Mich nervt eigentlich nur das ich hier in was reingezogen wurde mit dem ich nichts zu tun haben will.
Schade das ihr nicht mit dabei wart.
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#50
Prinzipjell gebe ich dir recht, jedoch ist es gesetzlich wirklich so geregelt.
Auch wenn der Chat äffentlich ist, so habe ich trotzdem noch Kontrolle darüber wer lesen kann was ich schreibe.
Eine Veröffentlichung ist nur mit Einverständnis der Beteiligten zulässig.

Kann man drehen und wenden wie man will.

Mich nervt eigentlich nur das ich hier in was reingezogen wurde mit dem ich nichts zu tun haben will.
Schade das ihr nicht mit dabei wart.
Yupp so siehts aus...zudem muss man sich ja im Chat auch einloggen und wenn man sieht das jemand rein kommt der was nicht lesen soll dann kann man seine Texte löschen.
Hat jetzt aber jemand schon einen Screenshot gemacht und postet diese oder gibt sie weiter ist das auch eine Verletzung in Sachen Urheberrecht da jeder an seinen Texten das Urheberrecht hat... genau so ist es auch mit Bildern die man Online stellt und diese nicht von "dritten" ohne weiteres weiter verwendet und / oder dupliziert werden dürfen. Auch nicht durch win einbetten oder hochladen in Foren. Man kann worauf hinweisen mit Link zur Quelle aber fast alles andere ist nicht erlaubt.
So sind die Gesetze nunmal.
Und andere dann auch noch mit solchen Aktionen in was mit reinziehen ist einfach nur unterste Schublade..... nur meine 5cent zu dem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:

chebiqe

Erfahrener Benutzer
#54
?

Wo lebst du denn, also ich glaube hier kann jeder in den Chat. Folglich hätte jeder mit lesen können. Da mittlerweile aber nicht mehr zu sehen ist, was da so sensibles stand...
Genau.

/Dieses Urheberrechtsgeblubber und die Persönlichkeitsrechtshysterie ist echt so ein deutsches Zivilisationsproblem. Hier fallen schon Leute reihenweise in Ohnmacht wenn sie eine Kameraatrappe sehen.
Ich hätte Ideen: "Geld her! Ich habe eine Kamera, und keine Skrupel die einzusetzten." :wow:

Kein Wunder warum keine UFOs mehr gefilmt werden. -Die haben Angst von Greys verklagt zu werden, Oder Aliens haben Angst dass in ihre Persönlichkeit beeinträchtigt wird.

Back to the RenomeeBewertung!

So, wie gewünscht; ich bau mir jetzt was. Das entspannt.
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#56
Chebiqe weiß halt was gut ist.

Lg

POTracer ;)
 
#57
......und klebt hervorragend Hirnzellen zusammen, vermindert somit aber auch deren Funktionalität.
grins
 
FPV1

Banggood

Oben Unten