Renomee Benachrichtigung

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#21
gibt's eine Möglichkeit sowas von negativ auf positiv zu ändern oder ganz zu löschen?

Es wird mir gedroht, dass wenn ich das nicht innerhalb einer Woche mache, ich eine Anzeige bekommen werde:(
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#24
Ich bekam von einer Person 2x einen negativen Renomee. Ausserdem hetzt sich diese Person immer gegen mich im Chat. Auch wenn ich mal nichts sagen und nur reinkomme. Dort behauptet er auch ich habe keine Versicherung und sei Illegal unterwegs. Deshalb gab ich ihm einen negativen Renomee und schrieb dazu "Mobbing im Chat" und nun wird mir gedroht. Falls er wirklich eine Anzeige machen sollte, weiss ich nicht was er damit erreichen will.
 

sandrodadon

Fliegender Maschi
#26
Wer droht dir denn? Nenn einfach den Namen und/oder melde ihn den Moderatoren, ich kann mir gut Vorstellen dass der Nutzer dafür Zwangsurlaub kassiert ;)

Wenn die Person dich bedroht, dann erstatte DU doch Anzeige !
Du solltest ja auch SEINE Adresse haben
 
#27
Ich bekam von einer Person 2x einen negativen Renomee. Ausserdem hetzt sich diese Person immer gegen mich im Chat. Auch wenn ich mal nichts sagen und nur reinkomme. Dort behauptet er auch ich habe keine Versicherung und sei Illegal unterwegs. Deshalb gab ich ihm einen negativen Renomee und schrieb dazu "Mobbing im Chat" und nun wird mir gedroht. Falls er wirklich eine Anzeige machen sollte, weiss ich nicht was er damit erreichen will.

Damit wird er nix erreichen außer das er sich lächerlich macht *G* Kindergarten hat wohl schon wieder geöffnet.
 

Svenson

Frag Mutti....
#28
gibt's eine Möglichkeit sowas von negativ auf positiv zu ändern oder ganz zu löschen?

Es wird mir gedroht, dass wenn ich das nicht innerhalb einer Woche mache, ich eine Anzeige bekommen werde:(

ich glaube das es die möglichkeit nicht gibt die bewertung einfach zurück zunehmen und aus negativ eine positive bewertung zumachen. wo kämen wir den da hin ,das grenzt schon an kriminelle machenschaften sich ein vorteil zuerzwingen wollen um schnellstmöglich ein langen grünen balken zuhaben. sozusagen, weil du mit ein roten punkt verschaft hast zeig ich dich an.:D das verstehe ich garnicht. grosser bullshit. das bewerten von beiträgen ist eine meinungsfreiheit, diese kann dir keiner mit einer anzeige zu nichte machen und schon garnicht drohen. lass dir nicht verarschen. :eek:

jeder kann bewerten wie jeder will so auch diesen hier, mit stern für gut und ausrufezeichen für schei... . unten links..
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": Docus

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#29
Hi zusammen,

mir ist die Renomee Funktion durchaus bekannt, aber ich hatte grade auch das Phänomen, dass mir im BKZ eine neue Benachrichtigung angezeigt wurde, aber kein Renomee Kommentar hinzu kam...

Kann es sein, dass es einen Bug im System gibt? Dass die Benachrichtigungsfunktion die ID's teilweise verwechselt? Oder dass bestimmter Content nicht auf allen Servern syncron läuft?

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

chebiqe

Erfahrener Benutzer
#30
Oder es hat mafiöse Strukturen. Jemand phisht die Punkte ab und verscherbelt die! ;)

Diese Bewertungsfunktion finde ich nicht so nützlich. Das hat was von FB-leiks.

Wer immer der Anzeiger ist: Schande über ihn!
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#31
Mal sehen ob er sich hier melden wird ;)
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#33
Da du hier im Forum mit mehr als einem Account angemeldet bist, was du auch jeden stolz im Chat erzählst, kannst du dich ja selbst positiv bewerten.

Gruß
Stefan
Als ob ich mir von dir etwas sagen lasse :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#35
lol ist ja witzig.

Mit 13 oder 14 hätt ich vielleicht Angst gehabt wenn mir in irgendeinem Onlineboard mit Anzeige gedroht wird, ab einem gewissen geistigen Level/ Alter evel sollte man aber wissen was Recht und Unrecht ist, da ist für mich das "Angsthaben vor einer Anzeige" fast schon gleichzusetzen mit der Naivität von Rentnern die ihre Kontodaten den netten sprechenden Weihnachtsmann von dem Pop-Up geben damit "ihr Enkel schöne Weihnachten hat".


Ich vermute einfach mal das jemandem einfach genau

DU hast recht. Aber man ist jung und vorallem Am Anfang ist es entscheidend wie man sich verhält. Leider nervt das viele Fragen die meisten Leute hier und so wird auf jedem Fehler rumgetrampelt. Ich kann mir das besser merken wenn man es mir erklärt.
habt einfach Geduld mit mir...
Papa, Mama, bitte ich kann das noch nicht so gut, bitte habt Gedult mit mir xDDD

das böse aufstößt, und er sich einfach einens Spaß erlaubt weil er weiß das du dir ins Höschen machst und direkt in der Öffentlichkeit drüber abgehst, sprich hier. Kinderkack eben, sowas wird gekonnt ignoriert oder bekommt man bei angemessenem Verhalten erst gar nicht.


Das ist wie wenn sich irgendwelche 15 jährigen schwangeren Mädels die alle 2 Wochen nen neuen "Freund den sie sooooo lieben haben" wundern wenn sie in der Schule dafür gemobbt werden. Man weiß doch das es weh tut sich mitm Hammer auf den Finger zu kloppen, also lässt mans bleiben, wenn nicht ist man selbst schule wenns schmerzt oder man verarscht wird xDDD



Grad Onlineforen sind da sehr speziell, je spezieller dann noch das Topic wird in dem es um das Board geht und der geistige "Allgemeinwert" bzw IQ steigt wird auch davon ausgegangen das gewisse Dinge schon Vorraussetzung sind bzw. man auch mal Eigeninitiative ergreift und etwas selber sucht, gerade wenns etwas der Basics ist die selbst mit der Foreninternen Sufu aufgeklärt wären.
In Foren die geschlossen sind, man nur aufgenommen wird wenn man irgendwie dazufindet, die eigene Bewerbung aussagekräftig ist und man erstmal auch nur auf Bewährung drin ist, sowie die Öffentlichkeit und das "dumme Volk" ausgeschlossen bleiben, gibts solche "Streitigkeiten" viel weniger weil sich die User dann auch kennen und miteinander auskommen, bei Public Boards wo jeder Troll lesen und schreiben darf UND es zusätzlich noch den "harten Kern" gibt, fliegen viel öfter die Fetzen wegen unnötigen vermeidbaren Dingen.


(PS. Bei solchen "kleinen Privatboards" die ein fähige Leute zusammenbringen spielt dann auch das Alter keine Rolle, ich war mit 14 auf der Klassenfahrt bei nem "Kumpel" der war 28, oder mit 15 mit Leuten unterwegs die waren auch an die 35-45, durch ein anderes Hobby.
Daher weiß ich wovon ich spreche und auch das das Alter gar keine Rolle spielt sondern oft nur ein guter Grund für Vorurteile ist. Was meint ihr was die "Erwachsenen" damals doof geschaut haben als Ich mit 14/15 da ankam, aber das macht keinen Unterschied wenn man schon über Wochen gut miteinander im Chat zum Hobby auskommt. )


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#36
lol ist ja witzig.

Mit 13 oder 14 hätt ich vielleicht Angst gehabt wenn mir in irgendeinem Onlineboard mit Anzeige gedroht wird, ab einem gewissen geistigen Level/ Alter evel sollte man aber wissen was Recht und Unrecht ist, da ist für mich das "Angsthaben vor einer Anzeige" fast schon gleichzusetzen mit der Naivität von Rentnern die ihre Kontodaten den netten sprechenden Weihnachtsmann von dem Pop-Up geben damit "ihr Enkel schöne Weihnachten hat".


Ich vermute einfach mal das jemandem einfach genau


Papa, Mama, bitte ich kann das noch nicht so gut, bitte habt Gedult mit mir xDDD

das böse aufstößt, und er sich einfach einens Spaß erlaubt weil er weiß das du dir ins Höschen machst und direkt in der Öffentlichkeit drüber abgehst, sprich hier. Kinderkack eben, sowas wird gekonnt ignoriert oder bekommt man bei angemessenem Verhalten erst gar nicht.


Das ist wie wenn sich irgendwelche 15 jährigen schwangeren Mädels die alle 2 Wochen nen neuen "Freund den sie sooooo lieben haben" wundern wenn sie in der Schule dafür gemobbt werden. Man weiß doch das es weh tut sich mitm Hammer auf den Finger zu kloppen, also lässt mans bleiben, wenn nicht ist man selbst schule wenns schmerzt oder man verarscht wird xDDD



Grad Onlineforen sind da sehr speziell, je spezieller dann noch das Topic wird in dem es um das Board geht und der geistige "Allgemeinwert" bzw IQ steigt wird auch davon ausgegangen das gewisse Dinge schon Vorraussetzung sind bzw. man auch mal Eigeninitiative ergreift und etwas selber sucht, gerade wenns etwas der Basics ist die selbst mit der Foreninternen Sufu aufgeklärt wären.
In Foren die geschlossen sind, man nur aufgenommen wird wenn man irgendwie dazufindet, die eigene Bewerbung aussagekräftig ist und man erstmal auch nur auf Bewährung drin ist, sowie die Öffentlichkeit und das "dumme Volk" ausgeschlossen bleiben, gibts solche "Streitigkeiten" viel weniger weil sich die User dann auch kennen und miteinander auskommen, bei Public Boards wo jeder Troll lesen und schreiben darf UND es zusätzlich noch den "harten Kern" gibt, fliegen viel öfter die Fetzen wegen unnötigen vermeidbaren Dingen.


Gruß

Der Edit war jetzt aber nicht grad nötig :eek:
 
#37
Leute seit einfach friedlich und vertragt euch. Wir sind doch wegem dem Hobby hier nicht weil wir uns mit jedem anlegen wollen. Das unterschiedliche Alter sorgt evtl mal für Meinungsverschiedenheiten aber da muß man einfach tolerant sein und gut. Und wer in einem Forum mit Anwalt droht der gehört sowieso gleich wieder zurück in den Kindergarten.
 

PotRacer

Kamikazebuschpilot
#39
nicht in den 3 Minuten die du alle 2 tage mal da bist xDD

"(14:26:39) ChatBot: Upgrade_08/15 betritt den Chat.
(14:29:00) ChatBot: Upgrade_08/15 wurde ausgeloggt (Timeout)."
 

chillerflieger

Erfahrener Benutzer
#40
FPV1

Banggood

Oben Unten