Rigidbot - Crowfunding-Kampagne bei Kickstarter

SteWoh

Erfahrener Benutzer
#41
Willkommen im Forum!

Eine Kompatibilität zu RigidBot wird in deinem Link aber an keiner Stelle genannt. :(
 

Seppo

Neuer Benutzer
#42
Danke ;)

Ja hab den Entwickler schon geschrieben aber rein von dem Technischen basiert der Rigidbot ja auf dem Sanguinololu 1.3a welcher eben auch kompatibel zu dem LCD Controller ist. Mal schaun was der Entwickler sagt er sollte es wissen ^^
 

hackeklaus

Erfahrener Benutzer
#44
Mittlerweile ist aus dem LCD/SD cardreader schon ein LCD/USB reader geworden.
Jetzt hat die Einheit auch noch 5 Tasten zur besseren Bedienung und ausserdem gibt es jetzt noch Programme die es ermöglichen vom USB-Stick Scripte laufen zu lassen wie z.b. Druckbettkalibrierung, Nachladen vom Material und Pausieren des Druckes.

Also es ist nicht "nur" ein LCD.
 

Seppo

Neuer Benutzer
#45
Dirk Eichel sagte vor etwa 2 Stunden

Rigidbot uses the standard Saguinololu 1.3a with ATmega1284p.

In this case the graphic controller works without modifications with the rigidbot. You even can use the supplied adapter for the expansion header of the electronics. This means it is plug&play.

The Marlin software including the graphics LCD support can be found on Github.


Kompatibilität gewährleistet ;) hab jetzt mal auch ein Deutsches Projekt untersützt ^^
Aber das wars fürs erste warten bis November -.- habt ihr euch schon wegm Zollformularen informiert ?
 

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
#46
Tja die letzten Stunden laufen an, immerhin schon 914K zusammen. Laut Kommentaren kann man das Heated Bed auch zubestellen falls die 1.000.000 nicht geknackt wird..

Schauen wir mal ich freue mich schon auf das Gerät..
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
#49
Spontan würde ich auf eine Endsumme $975.000 bis $980.000 tippen. Ich hoffe ihr habt auch schon alle die 5 Rollen PLA hinzugefügt?!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten