Rigidbot - Crowfunding-Kampagne bei Kickstarter

hackeklaus

Erfahrener Benutzer
#61
Also als ich mein Auto von de Ammis bekommen hab musste ich 4% Zoll und 19%MwSt. bezahlen. Es wurde aber über die Niederlande eingeführt weil der Zoll da geringer ist.
Und sowieso versteh ich das alles mit dem Zoll nicht. Ich war gerad mal auf der Zoll Seite aber alles voll verwirrend da :)
Wenn ich das richtig verstanden hab bekommt man eine Benachichtigung wenn was eingetroffen ist und dann entweder mit dem Benachichtigungsschreiben die Post beauftragen oder selbst im Zollamt abholen.

Wird schon schief gehen.
 

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
#69
Hey ihr glücklichen. Meiner ist auch bestellt. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Grüsse aus Bonn, Christian
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
#70
Bei mir sind es etwa 443€ + 19% EUSt (84€) + X% Zoll (unbekannt) = 527€ + X€ [Zoll].
 

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
#72
Hi,
Also auf der Seite von denen kann man jetzt schon preordern. Also ja den kann man dann noch kaufen. Grüsse Christian
 

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
#76
Hallo,

weiss einer eon euch, ob man schon irgendwo Upgades eintragen kann. Sollte ja irgendwie gehen. Hab aber noch nix gefunden. Habe auch den Versand noch nicht bezahlt. Bin echt mal auf den Bot gespannt. Grüsse aus Bonn,

Christian
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
#77
Eigentlich ist es fast die gleiche Frage, wie von Fpvjosh und daher die selbe Antwort... m.E. gibt es das "Eintrage-System" noch nicht. [Wie man allerdings den Versand vergessen konnte - nachdem es überall stand und mehrfach betont wurde - ist mir ein Rätsel. ;) ]
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
#78
..."das System" um seine Bestellung anzupassen (oder bei Bedarf das Porto zu bezahlen) oder weitere Items zu bestellen und seinen Drucker somit zu erweitern/aufzurüsten, soll laut Newsletter in ca. zwei Wochen stehen und befindet sich derzeit in der Testphase.
 

CNC-Fräser

Erfahrener Benutzer
#79
Supi,
Freut mich. :) Dann werde ich meinen noch etwas pimpen. Grüsse und danke für die Info.

Christian
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
#80
...oben im Post #78 genannte Software wird kommenden Montag zur Verfügung stehen! (Info stammt aus dem aktuellsten Newsletter.)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten