Rigidbot - Crowfunding-Kampagne bei Kickstarter

bimmi

Bruchpilot
Hat alles einwandfrei funktioniert. Alles was ich mal bei kickstarter in dem ersten System ausgewählt hatte, steht auch so drin. Nach Auswahl der zusätzlichen Sachen wird man auf Paypal weitergeleitet, bezahlt da und man wird dann aber nicht mehr auf inventapart zurückgeleitet.

Aber wenn man sich erneut auf der Seite anmeldet sieht man dann alles. Auch die updates.

Sieht dann so aus:

rigidbot.jpg

Ich hab noch 3x PLA/ABS und das Z-ROD Update mit draufbestellt. Freut mich wenn der Zoll anruft. Ich hoffe sie kleben keine Rechnung aussen drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:

dafes

Erfahrener Benutzer
Ich bin gespannt wann ich mich einloggen darf....
Bisher sind sie ihrem zeitplan ja etwas hinterher. Das schlimme im Moment ist nur das in keinem Update mehr erwähnt wird wann sie planen fertig zu sein oder wo es noch Verzug gibt... Stark angefangen noch stärker nachgelassen... na ja wird schon :)
 

dafes

Erfahrener Benutzer
Mach dir mal keine sorgen... Ich habe über ein Jahr auf meine Pebble Uhr warten müssen ^^

Ich habe irgendwo mal gelesen dass es anstatt Oktober, Dezember wird mit der Auslieferung.
Sorgen mache ich mir keine. Ist aber halt ärgerlich wenn plötzlich von sehr Detailreich und verlässlich auf hinhalten geschaltet wird.
Aber Dezember könnte passen befürchte aber die Fertig aufgebauten und kalibrierten brauchen länger als das Kit..
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Bei mir geht es definitiv noch nicht und "ja", meine Adresse und den Code habe ich richtig eingeben: "Your email was not found in our database, make sure you have filled out your Kickstarter Survey and you are using the same email provided to us by kickstarter." ...also warte ich mal, bis ich aufgefordert werde.
 

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
@Bimmi, @SteWoh, welchen Code hattet ihr dort eingegeben, der damals per Mail kam oder konnte man den Code selbst festlegen? Meine E-Mail ist im System, aber ich weiß den Code nicht mehr, bzw. die alte E-Mail mit dem Code "liegt zu Hause".
 

bimmi

Bruchpilot
@Bimmi, @SteWoh, welchen Code hattet ihr dort eingegeben, der damals per Mail kam oder konnte man den Code selbst festlegen? Meine E-Mail ist im System, aber ich weiß den Code nicht mehr, bzw. die alte E-Mail mit dem Code "liegt zu Hause".
haha das ging mir genauso :D ich hab alle möglichen Zahlenkombinatinen ausprobiert... Man konnte den Code selbst festlegen.

es gehen auf jeden fall nur Zahlen. Postleitzahl, EC Pin, Geburtstag.

Ich kann mich erinnern, dass es mind. 5 Ziffern sein mussten...
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Den selber festgelegten Code kannst du aber einfach bei Kickstarter nochmal nachschauen. ...und der schafft mir dennoch keinen Zugang!
 

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
@SteWoh, wenn da steht, dass deine Adresse nicht hinterlegt ist kannst du dich nicht anmelden, bei mir kam die Meldung, dass die Email hinterlegt ist, ich aber das falsche Passwort eingegeben hatte. Ich habe aber nach einigen Versuchen das richtige gefunden..

Edit:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Die E-Mail-Adresse liegt ja im Kickstarter-Profil und ist auch korrekt. Bin wohl wirklich einfach noch nicht freigeschaltet.
 

hackeklaus

Erfahrener Benutzer
Bei mir hat auch alles geklappt. Den PIN musste man anfangs selbst festlegen.
Wer ihn vergessen hat soll sich bei Kickstarter einloggen und dort dann auf der Rigidbotseite sein Paket an der rechten Seite auswählen dort steht dann die Pin drin.

Edit:Ich getrau mich nicht noch mehr zu bestellen nicht dass das den Liefertermin noch weiter nach hinten verschiebt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Bzgl. des Codes hatte ich vorhin ja schonmal gesagt, dass man ihn abrufen kann. Leider kann ich mich dennoch nicht einloggen. Habt ihr eventuell "early-bird" oder so?
 

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
"We will be releasing the system to all users based on your pledge level. If you try to login to the system before your group has been added it will not work as your information has not been activated."

Muss man warten bis die Gruppe freigeschaltet wurde.
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Auch das ist klar, allerdings schienen hier 2 der 3 Gesprächsteilnehmer auch ohne entsprechende E-Mail bereits ins System zu kommen und alles auswählen dürfen.
 

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
Auch das ist klar, allerdings schienen hier 2 der 3 Gesprächsteilnehmer auch ohne entsprechende E-Mail bereits ins System zu kommen und alles auswählen dürfen.
Nein, ich habe eine entsprechende Mail erhalten und mich daraufhin nachdem ich meine Pin herausgefunden hatte, angemeldet.

Gruß
Ronny
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Habe die E-Mail nun auch und probiere es gleich mal aus.

EDIT: Hat alles wunderbar funktioniert. Nun darf man gespannt sein, wann das (Ein-)Geständnis zur Lieferzeit folgt. ;)

EDIT2: @bimmi Hast du daran gedacht, Extra-Versand für die zusätzlichen Rollen über 5 anzugeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten