Rigidbot - Crowfunding-Kampagne bei Kickstarter

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Es gibt zumindest bei den Versandkategorien noch eine für zusätzliches ABS/PLA als Aufschlag UND in der Vergangenheit hieß es, dass bei den bisherigen Versandkosten die 5x 1kg mitgeschickt werden könnten, aber nicht mehr. (Was nun vermutlich eben durch die Zusatzoptionen doch ermöglicht wurde.)

EDIT: "1329 | Shipping Method - Extra Shipping for 5 pack of material | $20.00"
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": bimmi

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Hatte überlegt ein Forum allgemein für die 3D-Druckerei aufzumachen, da ich kein ordentliches deutsches bisher gefunden haben...
 

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
Da der Drucker erst im Dezember (we hope so) ausgeliefert wird brauch ich eine Übergangslösung <1200€. Was würdet ihr mir da empfehlen? Wichtig ist, das er sofort verfügbar ist.

Thx.
 

hackeklaus

Erfahrener Benutzer
Wir das im Bild markierte auch auf die zutreffen die ihren schon vor langem über Kickstarter geordert haben?
Unbenannt.PNG
Da ist der dann ja erst im Februar hier............
 

hackeklaus

Erfahrener Benutzer
So ich hatte noch Guthaben auf der MyWireCard das hab ich jetzt auch noch in das Z-Rod_upgrade gepackt und noch ne Rolle PLA oben drauf ;)

Wenn er doch schon da wäre...
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Auch für dich nochmal der Hinweis: Sofern du zuvor bereits das 5er-Pack PLA/ABS dazu geordert hast, musst für jede weitere Rolle zusätzlichen Versand hinzufügen!
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Korrekt, war das 200.000er Goal! (Viele haben halt bereits die 5 bestellt, da der Preis echt gut ist/war und daher mein Hinweis.)
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
...sobald man über den 5 Rollen liegt schon (JEDE weitere!), so war damals zumindest seine Aussage irgendwo in den Kommentaren des Projekts.

In diesem Beispiel wurde ja aber die Menge der 5 sowieso nicht ausgeschöpft und somit ist mein Hinweis hinfällig gewesen.
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Leider wird ja auch nicht erklärt, wozu es 3x den internationalen Versand (90$/120$/125$) gibt.

Die 20$ Versand zahlst du m.E. einmalig für die 6-10 Rolle und weitere 20$ Versand für die 11-15 usw.. So habe ich das Ganze zumindest verstanden, garantieren kann ich natürlich aber für nichts.

Leider ist das System - nicht überraschend nach dem ganzen Termin-Versprechungen - relativ unprofessionell geworden und eine einfache FAQ, welche z.B. obige Fragen klären würde, fehlt ebenfalls.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten