RSSI Puffer bauen

andorn

Erfahrener Benutzer
#63
Hi Leute,

Ich habe mir den Buffer auch gebaut, danke für die Anleitung nochmal.

Funktioniert auch, allerdings habe ich extreme Schwankungen in der Anzeige. Schwank teilweise zwischen 100% und 40%, obwohl ich mit der Funke daneben stehe.

Kann das ein Problem mit der Entstörung sein oder stimmt da was nicht am RSSI Signal selber ? Hat jemand Erfahrungen damit ?

Wie versorgt ihr den OPV mit Spannnung ? Ausm UBEC oder auch aus dem Empfänger ?

danke,
Andorn
 

Bequiet

Erfahrener Benutzer
#64
Hallo zusammen,

ich habe von Blue Angel noch einen RSSI Puffer übrig, den ich gerne verbauen möchte. Nun ist mir aber noch nicht ganz klar, woe genau ich den einstecken soll.

Das weisse Kabel geht zum Scherrer UHF => RSSI PIN, dann habe ich noch einen Servostecker mit der Belegung Signal, Spannung und Masse. Spannung und Masse sollte ich ja direkt an einen freien Kanal stecken. Nur ist dann das Signal auch dran. Oder kann ich den Servostecker bspw. beim Eagle Tree V-Logger an den Anschluss Temp1 stöpseln? Bekomm ich dann den Wert auf den Bildschirm?

Danke.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten