Rumpf für Quadrocopter - Terminator

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#61
Mit dem problem scheinst du nicht alleine zu sein schau mal hier rein:
http://forum.xufo.net/bb/viewtopic.php?t=11613&start=30

Tobi hat da auch ein FW update gebastelt vielleicht hilft dir das weiter.

zu dem Post von Armin. naja das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das er will das du auch ein Video machst. Und diese aussage eben verbunden mit schleichwerbung.

Gruß

Jack
 
#64
@The-BlackJack

hast Recht. Mein erster Gedanke war dabei nur das Video, aber der zweite dann die Schleichwerbung :shy:
Ich bekenne mich schuldig :cool:

Aber ein Video wär trotzdem toll. :D

Eigentlich hatte ich mir den Rumpf nicht so mächtig vorgestellt und dachte auch, die Motorgondeln wären nur um die Motoren herum und nicht um die Propeller herum .
 

ygramul

Erfahrener Benutzer
#65
Gibt's hier eigentlich was neues im Projekt, oder isses eingeschlafen/aufgegeben?
 

Heling

Erfahrener Benutzer
#66
Die Fluglage hat mich noch etwas beschäftigt. Es gibt eine Lösung: Die Motoren müssten alle um 10-15 Grad noch vorne geneigt sein. Dann würde das Modell im Stand zwar die Nase um 10-15 Grad hochhalten, aber es käme gut voran. Natürlich muss der FC auch geneigt sein.

Micha
 

FireFox

Erfahrener Benutzer
#67
Hi.

Das Projekt ist für mich beendet, habe meine 2. TTCopter-Platine wieder verkauft. Das ganze hat im Y-Modus also mit 6 Motoren nicht vernünftig funktioniert. Bin somit nie mit Rumpf geflogen.
Werde es evtl nochmal irgendwann mit einem Mikrocopter versuchen.
 

alf-1234

Erfahrener Benutzer
#68
Hallo zusammen

Ich bin in diesem Forum neu aber zum Thema Rumpf für QC. Ja, ich habe mir so einen Rumpf gebaut für meinen QC. Es ist die NCC-EXCELSIOR 3. Wenn ich wüsste wie man hier Bilder hochlädt würde ich euch das zeigen. Andernfalls in ander Foren suchen.

MfG.

Alf-1234 :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten