Kann es vielleicht auch einfach nur sein, das du im OSD das Höhenruder invertieren musst? Also das es inverted sein sollte, aber noch auf normal steht?
Beim Ausführen vom Wizard nicht einfach Blind auf die Funke schauen, sondern auf die Ruder...wie die sich bewegen. Das OSD erkennt dann automatisch ob es den Servo invertieren muss oder nicht, solange es in die Richtige Richtung gesteuert wird...
Bei mir liegen die PINS hinten und nach oben. Auf meinem OSD sind zwei/ein Pfeil drauf wo vorne und hinten beschriftet ist. GPS-Anschluss ist vorne, also entgegen der PINS
Zur Veranschaulichung ein Bild, wo man sieht das REAR dort ist, wo die Pins sind Und FRONT beim USB Anschluss und GPS
Bei mir ging alles ganz normal bis zum einbau des OSDs, dann war plötzlich mein Höhenruder und Querruder invertiert. Und im Wizard musste ich für Höhe den Stick drücken statt ziehen, und für rechts nach links drücken, und darauf ging dann wieder alles normal. Also der Wizard hat die Servoumkehr erkannt und auf inverted gesetzt. Nachträglich konnte ich das komischerweise nicht mehr, obwohl dieser Menüpunkt auswählbar ist NACH dem Wizard.. vielleicht hatte ich auch einfach nur Gicht in den Fingern.
Die Ausschläge kann man denke ich begrenzen mit hilfe der PID-Einstellungen im in-Flight-Menü... glaube ich... werde ich morgen alles austesten wenn es kein Totalschaden bis dahin gibt.
@Sam: Hast du schonmal probiert im Flug den AHI neu zu kalibrieren. Also bei mir auf der Werkbank kann ich im Level-Flight nichts in Sachen AHI-Kalibrieren einstellen, also Fluglage. Im Fly-by-Wire Modus schlagen sofort meine Querruder nach rechts aus, sobald ich den Menüpunkt quittiere, das ist ja nicht gerade oprimal für diesen fall.. war das bei dir evtl auch so?