Hi Lazard83,
leider ist das ohne den DHL-Versand!
Aber ich bin an einer weiteren Alternative dran, wenn das klappt, könnte es nochmal nen bisschen günstiger werden!
Ist halt nicht ganz einfach, ne gute & günstige Versandmethode beid er Anzahl an Fliegern zu finden. Wenn man nen ganzen Container abnimmt, dann kommt man auf einen recht günstiger Versandpreis, auch bei ca. 30 Fliegern wären die Versandkosten viel geringer als jetzt... Aber ich bleibe dran!
Ok, die Ersatzteile müssten noch gut in die Kartons passen, kritisch wird das glaub bei nem Ersatzrumpf oder Ersatzflächen!
Zu deiner DHL Frage: ja passen beide Flieger rein!
Wenn die Preise für DHL von DE nach CN genau so anwendbar wären, wäre das wirklich ne klasse Versandoption!
4x Skysurfer haben nen Packmaß von 114*59*52 cm bei nem Gewicht von rund 10kg (KIT-Version). HK Post macht bis 30kg pro Paket, blöderweise nur bis 300cm Gurtmaß, 4 Skysurfer haben nen Gurtmaß von 3,36m, also können immer 2 Flieger gleichzeitig verschickt werden, dadurch steigen natürlich die Versandkosten. Jedes Paket hat einen "Grundpreis" dieser gilt bis 1kg, darüber hinaus wird pro 0,5kg abgerechnet. Kurz gesagt, die Flieger sind nen Stück zu groß!
Jetzt erstmal Wocheende und dann gehts am Montag weiter... Bzw. alle Interessierten bekommen wahrscheinlich am Sonntag noch ne Nachricht!
Denke aber mal, bis ich endgültig die Versandoptionen geklärt habe, können auch kurzfristig noch Interessenten aufspringen!
Hier die aktuelle Liste:
Code:
1. Chriss_:), Skysurfer FPV T-Leitwerk [KIT]*
2. Chriss_:), Skysurfer FPV T-Leitwerk [KIT]*
3. Chriss_:), 1400mm [ARF]*
4. Chriss_:), 1400mm [RTF]*
5. Lazard83, Skysurfer FPV T-Leitwerk [KIT]*
6. Lazard83, Skysurfer FPV T-Leitwerk [RTF]*
7. KaiK, Skysurfer FPV C-Leitwerk [ARF]
8. Lustigewg, Skysurfer FPV T-Leitwerk [ARF]
9. Novulon, Skysurfer FPV T-Leitwerk [KIT]
10. DangerDan, Skysurfer FPV, T-Leitwerk [KIT]