Sammelbestellung Sky Surfer, Sky Surfer FPV, Sky Eye; RTF, ARF, KIT

#81
allo,

Ich sprache nicht deutsh.

So i continue in english.

My german level is not enought to follow this thred but i ma realy intersting by : Skysurfer FPV T-Leitwerk [ARF]
so chriss if it is possible i want one too.
In am from france (paris) and i fly quad fpv, glider and 3D plane.

if you can explain me (in english) how can i by a plane with you if it is not too late.

F450 NAZA LITE FPV, Altus xl, Merlin, Katana Md Précision aérobatics, pocket3D, mini-swift
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#82
*STATUSUPDATE*

Hallo zusammen,

ich wünsche allen einen schönen 3. Advent! :)

So, gestern Nacht ist die Frist für Rückmeldungen bzw. Zahlungen abgelaufen. Kurz zur Userliste: ein User ist raus, 3 weitere haben nach dem Skysurfer gefragt, Sibi ist mit in die Liste gerutscht, nun warte ich noch auf eine weitere Rückmeldung, sollte ich die nicht bekommen, darf sich ein weiterer Chris (hab gemerkt, wir haben ganz schön viele hier :D, ich schreibe mich mit 2 s am Ende, damit man mich von anderen außeinanderhalten kann :p ^^ Hat sich mal so ergeben...) über einen verbleibenden Flieger freuen! ;)

Trotzdem werde ich heute die Bestellung freigeben und das Geld an den Hersteller weiterleiten! ;) Somit gibt es morgen die Infos zur Produktion usw.! :)

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich freue mich schon wie nen kleines Kind über die Lieferung! :)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#83
Juhu und so...Aber die 7-10 Tage kannste knicken zur Zeit denke ich. Ist ja bald Weihnachten und die sind eh schon immer überlastet. Sollen wir Wetten abschließen wann die Sachen ankommen?

Wer auf den Tag genau richtig liegt bekommt sein Geld wieder :D

Puh ist echt schwierig...wenn man mal die Feiertage bedenkt:
24.12-26.12. [24. wird noch geliefert, aber da hat die Post soviel zutun, dass ich denke dass unsere Pakete dabei untergehen würden...) 31.12-1.1.

Sagen wir die Pakete werden bis Mittwoch verschickt dann würde ich schätzen so in der Woche 1.1.- 7.1. Und da ich ja als Wette einen genauen Tag vorgeschlagen habe sage ich einfach mal es kommt am 5.1.
 
#84
Sag mal Rangarid, können wir mal beim Thema bleiben?. ;)

Ich tippe auf den 7.1. ;)

PS: Ich erwarte auch ne Expressendung von Charles. Aber die wird wohl auch erst im neuen jahr kommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#85
Hi,

Rangarid will also jemanden einen Flieger sponsoren, wenn er richtig tippt? :) Find ich gut! ;) Ich gebe meine Wette ab, wenn ich ne Trackingnummer habe... :p

Naja, das wird auch noch 1-2 Tage länger dauern, die Flieger müssen produziert werden, dann zum Forwarder transportiert und von da verschickt! ;) Hoffe aber, die Flieger kommen in KW1... :p

Aber wie auch immer, ich halte euch auf dem Laufenden! :) Habe auch schon was vorbereitet, alle Adressen in das DHL-Sheet übernommen, so kann ich die schneller weiterschicken, wenn die Flieger kommen. Habe auch gestern schon Packpapier im IKEA gekauft (dachte, da wäre die Hölle los gewesen, ging aber für nen Vorweihnachtsshoppingsamstagnachmittag...).

Meine bessere Hälfte und nen Kumpel haben sich auch freiwillig zum Umpacken bereiterklärt! ;)

Schönen 3. Advent und schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
#86
Na dann ein Danke schonmal an die beiden netten Helfer. Sie dürfen dann auch mal beim Fliegen dabeisein. ;)
 
#88
Wir solltens uns besser absprechen. FPVOlli wollte auch noch was von Charles....ahhhhhh
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#90
Hi Sibi,

denke schon, halt ohne RC Komponenten, bringe ich aber noch in Erfahrung! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss (der grade vom Fliegen kommt und fast die Bixler verloren hätte... :p)
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#91
Hi zusammen,

ich nochmal... ;) Nachdem ich alle Rückmeldungen bekommen habe, wäre noch ein KIT vom Skysurfer FPV T-Tail über! ;) Ich werde die Bestellung nicht mehr ändern, da sonst auch die gesamt Versandkalkulation neu gemacht werden müsste... Hat vielleicht noch jemand Interesse am KIT? Ihr könnt euch auch später noch melden, ich werde den jetzt erst Mal selber bezahlen und dann ggf. kurz hier lagern, wenn sich keiner findet.

Also, wer will noch nen Skysurfer FPF T-Tail KIT?

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#93
Der ist schon versorgt (siehe Update im Post #2)! ;) Leider hatte ein User 2 Flieger haben wollen und sich dann nicht mehr gemeldet, einen herrenlosen Flieger konnte ich schon vermitteln, sein Zwilling ist derzeit ohne zuhause! ;)

Aber für den einen wird sich schon jemand finden! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
#94
Das wird der, den der bekommt, der die Wette gewinnt. ;)
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#96
Hi,

ah, ok, also wollte den Rangarid bezahlen! :p Cool & danke fürs Sponsoring! ;)

@Sibi: ja, alle Anlenkungen sind mit im KIT dabei! :)

@all: *STATUSUPDATE*
Unsere Flieger werden diese Woche produziert, leider verzögert sich die Produktion ein wenig, da denen die XT60 Stecker ausgegangen sind. Diese sind aber wohl im Zulauf! ;) => Wer von euch hat schon wieder Tonnen an XT60 drüben bestellt und alle Lagerbestände aufgekauft??^^ :p

Ich hoffe, die Produktion wird nicht all zu lange dauern und die Flieger werden Ende dieser oder anfang nächster Woche vom Hersteller an den Forwarder verschickt! :)

Wie bisher werde ich euch, sobald ich Infos habe, auf dem Laufenden halten! :)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss

Edit: welcher Zeitpunkt steht denn hier zur Disskusion? Dann, wenn die Sachen bei mir eintreffen, oder bei euch? ;) Wenn es um letzeres geht glaube ich, die Wette zu gewinnen, ich habe da so ein Mittel zur Manipulation: Verzögerung! :p (aber keine Sorge, ich habe schon alles in die Wege geleitet, damit ihr die Flieger so schnell wie möglich bekommt! ;) )

P.S.: @ApoC: Dank an die Helfer ist weitergeleitet, einer davon verkehrt auch hier im Forum und hat selber nen Flieger mitbestellt (aber den kleinen 1,4m Flieger), der wird also selber fliegen dürfen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
#98
Oh, es verzögert sich, wegen läppischer XT60 stecker? Dann sollen die die nachliefern.;) Oder ich verschicke welche. ;)

@Sibi: Warum analoge Servos? Ich habe bisher immer digitale benutzt, auch mit Stabis.
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#99
Hi ApoC,

nein, nicht nur wegen den Steckern! ;) Die Verzögerung für den Zulauf sind nicht so lange! :) Schön ist aber, dass die extra für uns produzieren und wir somit die neue T-Leitwerksbefestigung bekommen (da gab es ein kleines Update und die lagernden Flieger haben noch die alte Befestigung)! :) Ich hatte auf den Bildern auch schon die neue Befestigung gezeigt (der schwarze Balken auf dem Höhenleitwerk und die Kunststoffgewindebuchsen im Seitenleitwerk). ;)

Wenn unser 3D Drucker bald mal läuft, kann ich auch den ersten Prototypen vom Nose-Gimbal erstellen! ;) Mir ist da noch ne Idee mit BL-Motoren gekommen, aber das wird alles ganz schön eng da vorne, zumindest mit der X7 zusammen... :p

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
FPV1

Banggood

Oben Unten