Sammelbestellung Sky Surfer, Sky Surfer FPV, Sky Eye; RTF, ARF, KIT

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

es gibt ein kleines Update! ;)
Habe grad vom Hersteller ein paar Bilder bekommen und möchte euch die nicht vorenthalten! :)

1.jpg
3.jpg
5.jpg

Die ersten Packete sind gepackt! ;) Ich dachte, ich teile mal die Bilder mit euch, so wird vielleicht das Warten kürzer! :)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Wie ist denn die Reihenfolge für das Weiterverschicken der Pakete, wenn die Pakete nicht alle zeitgleich bei dir ankommen? Ich bin ja für Zeitpunkt des Zahlungseingangs :D
 
Oh, dann bekomm ich ja den ersten / zweiten. ;)
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hi zusammen,

also in CN werden alle Pakete zeitgleich verschickt und ich hoffe, die werden auch alle zeitgleich bearbeitet. Werde, sobald ich die Trackingnummern nächste Woche habe, e Voranmeldung bei der DHL machen und denen alle Daten zu den Paketen zukommen lassen, dann kann ich die EUSt. per Überweisung und/oder Rechnung zahlen und muss das Geld nicht bar zuhause rumliegen haben! ;)

Und ja, sollten nicht alle Pakete Zeitgleich eintreffen, gehts nach Zahlungseingang, wobei ich mein Zeugs zurückstellen würde und euch die Sachen erst zukommen lasse.

Aber das geht nicht mit allen Bestellungen, die bestellten Ersatzteile liegen zusammen in einem Paket, da muss ich erst noch umsortieren! ;) Außerdem wäre ein gemeinsammer Versand logistisch geschickter, dann kann ich alle Pakete von DHL zuhause abholen lassen, sonst müsste ich mehrmals fahren, ich bekomme glaub nicht alle Pakete gleichzeitig in mein Auto... ;)

Ihr bekommt die Flieger aber so schnell wie möglich, habe ja alles weitere hier schon vorbereitet! :) Bekomme auch die Tage noch 6 Rollen Paketklebeband gesponsort! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
Wenn du sonst noch was brauchst, lass es uns wissen.

Solltes du wider Erwarten mit unserem Geld auf die Bahamas durchbrennen, sag Bescheid. Ich brauch auch Urlaub. ;)
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hi ApoC,

ne, eigentlich sollte alles geregelt sein! ;) Und das Geld raicht doch nicht für die Bahamas... :p Daher bitte alle noch einmal zahlen, habe die Zahlungen iwie nicht verbucht... :p ;)

Aber Urlaub hab ich auch bald, nur noch heute und morgen, dann ist erstmal Entspannen und Fliegen bis zum 5.1. angesagt! ;) Aber ich fahre nicht weg, will ja da sein, wenn die Flieger kommen! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
*STATUSUPDATE*

Hallo zusammen und einen schönen 4. Advent euch allen! ;)

Es gib wieder ein Update: ich habe das Geld für den Forwarder überwiesen und die Info bekommen, das die Flieger am Montag, spätestens aber am Dienstag dorthin verschickt werden, von dort werden sie direkt weitergeleitet! :)

Leider habe ich mich bei den Gewichten verkalkuliert, hatte das Verpackungsmaterial für die Sammelpakete und die Ersatzteile vergessen... Naja, Ende vom Lied war, ich hab 100€ drauflegen müssen... :( Aber keine Sorge, ich werde nicht im Nachhinein Geld von euch erheben, ich habe euch einen Preis genannt und der ist fix! ;) Bin nämlich auch kein Fan davon, im Nachhinein von "versteckten" Kosten zu hören! ;)

Aber wie gesagt, einfach eine allgemeine Information an euch, dass der Forwarder bezahlt wurde und die Flieger bald auf dem Weg sind! ;)

In diesem Sinne einen schönen 4. Advent und schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

lustigewg

Erfahrener Benutzer
Hi Chris, erstmal ein fettes Danke für all die Mühe, Zeit umd Arbeit die du für uns investierst. Und von wegen versteckte Kosten- eine evht brutal ehrenwerte Einstellung... Ich überweis dir trotzdem was- draufzahlen für andere find ich auch nicht gut. Soweit aber allen erstmal ein paar schöne Weihnachtstage und vieel Vorfreude aufs neue Fluggerät :)
 

Lazard83

Neuer Benutzer
Hey,

lustigeweg das ist wirklich cool von dir! Habe auch gleich noch was überwiesen als ich davon hörte! Der liebe Chriss ist ja der Meinung das er die Kosten tragen sollte weil er sich verkalkuliert hat! Das ehrt ihn natürlich aber ich finde dass muss er wirklich nicht!
Wenn jeder nochmal 11€ überweist braucht er nicht 100€ alleine auf sich zu nehmen! Finde das ist wirklich wenig für jeden.
Natürlich muss das jeder selbst wissen ob man das zahlt aber es wäre einfach nur fair.

Chriss ich weiß du wolltest nicht das die Leute nochmal draufzahlen müssen aber ich denke hier will keiner das du unsere Flieger aus eigener Tasche bezahlst.

Wünsche auch allein ein frohes Fest bis bald ;)

Lazard
 

lustigewg

Erfahrener Benutzer
Ich finds klasse, dass hier bei so vielen die guten alten Moralvorstellungen vorhanden sind. Echt! Es gibt doch noch mehr als geiz ist geil. Ganz ehrlich, ich freu mich. Hier im Forum hilft man deshalb wohl auch gerne mal aus, obwohl man die Leite nichtmal kennt. Das erlebt man im Real life leider immer seltener. Ich steh drauf, dass es hier so coole Leute gibt!
 
Also haun wir alle nochma 11€ raus? Ist wohl schon berechnet worden. ;)

Geld geht gleich per PP raus.
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

wow, vielen Dank für eure Unterstützung! :) Hab eigentlich schon innerlich das Geld abgeschrieben, weil ich wollte ja eigentlich nicht, dass ihr draufzahlen müsst im Nachhinein, aber ihr seid echt klasse! ;)

Bei so Leuten und solch einem Feedback weiß ich, dass sich die ganze Zeit und Arbeit, die ich in die Sammelbestellung investiert habe, gut angelegt ist! :) Ich hoffe, ich kann euch alle schnellstmöglich glücklich machen und die Flieger weiterschicken! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hi KaiK,

auch dir ein herzliches Dankeschön! ;)

Nach den Angaben vom Forwarder wird die Sendung 7-10 Tage hier her benötigen. Da ich aber nicht weiß, wie sich die Pakete über die Feiertage anstauen, könnte es hier in DE eine Verzögerung geben. Aber sobald ich detalierte Infos habe, werde ich euch informieren! ;) Ich werde mich auch im Vorfeld schon um die Verzollung kümmern, damit, so hoffe ich, dieser Teil reibungslos und vor allem schnell über die Bühne geht! :)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Sibi

Erfahrener Benutzer
auch von meiner Seite habe ich dir die Differenz überwiesen. Für all deine Arbeit/Mühe sollst du nicht draufzahlen. Das nächste mal benutze einen Taschenrechner :) *SCNR
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen! :)

Vielen ank für eure Überweisungen! ;) Das ist ja richtig klasse hier im Forum! :) Bei so gutem Feedback, mache ich gerne nochmal eine Sammelbestellung! ;)

Euch und euren Lieben frohe Weihnachten und ein schönes Fest! :)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
*STATUSUPDATE*

Hallo zusammen,

es wurde über die Feiertage hier ein wenig ruhig hier, daher ein Statusupdate und ein paar Informationen! ;) Also, die Flieger sind nun beim Forwarder, mussten / müssen aber umgepackt werden (HK Post hat da ganz genau Vorstellungen oder was weiß ich), auf jeden Fallkonnten die nicht in den bestätigten Paketen weitergeleitet werden. Da das aber ein Fehler des Forwarders war, entstehen hierbei keine weiteren Kosten, dafür verzögert sich leider die Lieferung um ein paar Tage! :( (Habe auch munkeln hören, dass die um Weihnachten ein erhöhtes Aufkommen an Paketen in China haben, die Nach Europa gehen, keine Ahnung, woran das liegen könnte... Wer bestellt denn schon in China... :p ;) ).

Aber ich konnte bereits DHL kontaktieren wegen der vorzeitigen Verzollung: "ein Eingriff in den Prozess der Verzollung ist uns nicht möglich..." => die EUSt. wird bei Lieferung an der Haustür fällig...^^ Ist zwar auch ok, aber dann darf ich wieder zur Bank laufen und das Geld abheben (ok, die 900m werde ich wohl überleben ;) ).

Soviel zum derzeitigen Stand, sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr davon! ;)

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss

P.S.: Rangarid hat mal angeregt, irgendwann ein Treffen mit allen Skysurfern / SkyEyes zu machen, wir sind zwar, so wie ich das sehe, in ganz Deutschland verteilt, aber interessant wäre das wirklich mal! ;) Können wir ja mal drüber sprechen, wenn wir alle den Skysurfer haben! :)
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
*STATUSUPDATE*

Hallo zusammen,

ich wünsche euch und euren Familien ein frohe, gesundes und glückliches Jahr 2014! :) Hoffe, ihr seid alle gut reingekommen!? ;)

Es gibt ein paar Neuigkeiten, gute und schlechte... Ich fange mal mit den schlechten Nachrichten an:
Mein Server hatte einen falsch konfigurierten Mailserver nach der Neuinstallation, daher habe ich erst heute morgen festgestellt, dass Mails an mich nicht ordentlich weitergeleitet wurden, schnell gefixt und dann lief alles wieder. Bei den hängen gebliebenen Mails war auch eine vom Forwarder dabei: die Trackingcodes! :)

Ich habe euch zwar gesagt, ich teile euch die Trackingcodes mit, sobald ich die habe, aber das werder ich jetzt nicht machen... :p

Als ich heute morgen den Trackingstatus abgerufen habe, staunte ich nicht schlecht: die Flieger sind schon in DE! ;) Aber was ist das: sie gehen zum Zollamt nach Siegen! :( Da sind sie auch schon am 31.12.2013 um 7:38Uhr angenommen worden. Ok, dachte ich mir, wenn ich jetzt auf die Benachrichtigungskarte warte, dauert das eh noch ne ganze Zeit, trotzdem hatte ich direkt morgens bei meinem Zoll angerufen. Aussage dort: ne, geht nicht früher, erst wenn die Benachrichtigung da iat... :(

Na toll dachte ich, aber ich habe nicht locker gelassen und die nette Dame später noch einmal kontaktiert. Da ich wegen einem Arzttermim eh noch in Siegen war, bot sich die Gelegenheit ja an, die Pakete direkt abzuholen, ich also nochmal angerufen undihr geschildert, dass ich sonst nochmal 60km fahren muss... Sie sagte mir dann, ich könnte zwischen 14 und 15 Uhr vorbeikommen! :)

*HAPPY*

Aber es gab noch ein Problem: ich fahre nur nen kleines Auto... :( Ich habe dann meine Freundin gefragt, ob sie mit will, dann konnten wir mit 2 Autos (ihr Corsa ist auch nicht grade groß) die 8 Pakete abholen. Wir mussten fast 1h beim Zoll verbringen... Aber haben dann die Pakete bekommen! ;) Nach ein bisschen Tetris, einem voll gepacktem A3 und einem voll bepackten Corsa war dann alles verstaut! :) Doof war, das Zollamt ist im 3. Stock und der Aufzug wenig vertrauenserweckend => 4x Treppe rauf & runter... :p Zuhause angekommen alles wieder raus, alle Pakete kontrolliert (fehlt nichts) und die großen (stinkenden) Umverpackungen klein gemacht, sieht es in meinem Wohnzimmer nun so aus:

20140102_170545.jpg

Die Flieger sind da (@ApoC & Rangarid, leider beide falsch gewettet ;) ) und werden gleich richtig zusammen gestellt, eingepackt und morgen an euch verschickt! :) Ich hoffe, das Einpacken dauert nicht all zu lange, meine Freundin will mir gleich dabei helfen, wenn sie wieder da ist, die kann besser einpacken! :p

Wenn alles gut geht, sind die Flieger am SA oder MO bei euch! :) ;) Den jeweiligen persönlichen Trackingcode bekommt ihr dann später noch! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
FPV1

Banggood

Oben Unten