Sammelbestellung Sky Surfer, Sky Surfer FPV, Sky Eye; RTF, ARF, KIT

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hi Rangarid,

ja, sonst ist alles gut gegangen, ich musste zum Glück auch nur eins der 8 Pakete öffnen! ;)
So, jetzt will ich mal alles zusammensortieren, soll ja auch jeder die Teile bekommen, die er bestellt hat! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Hmpf und ich hab heute erst in mühsamster Kleinstarbeit die Pixim Kamera auf mein Pan-Tilt geklemmt. Jetzt muss ich das wieder umbauen weil ich die Pixim im Sky Eye haben will...
 

lustigewg

Erfahrener Benutzer
Sehr geil!! Danke dir und deiner Freundin für den Aufwand! Langsam werd ich nervös und immer gespannter- ist mein erster Flieger 😁 jetzt nur noch den goflytravel und meinen y6 fertig machen und configurieren, die groundstation mit dem neu eingetroffenen heckmic-antennentracker fertig machen und schon hab ich zeit für meine Fläche :)
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
@lustigewg: das wird schon, wenn der Skysurfer so zu fliegen ist wie die Bixler, wovon ich ausgehe, da es eigentlich ne vergrößerte Bixler ist, dann sollte das kein Problem sein mit dem ersten Flug! ;) Nimm dir nur Zeit, kontrolliere vorher alle Ruderausschläge, nimm dir ne große, flache Wiese (oder nen kleinen Hügel, das ist auch gut) und dann fängst du an, den Flieger erstmal ohne Motor wegzuwerfen, lässt ihn gradeaus gleiten und setzt ihn vorsichtig auf die Wiese! ;) Natürlich vorher alles kontrollieren und ordentlich zusammenbauen, der Schwerpunkt muss passen, sonst fliegt der wie ne Ente! ;)

@Rangarid: kein Problem, ich schicke deinen erst später raus wenn du willst, dann kannst du noch nen bisschen mit PIXIM und PanTilt spielen! ;) Reicht nen Monat zum austoben? :p Nene, nur Spaß, du hast ja eh nen KIt, dann musst du den erstmal zusammenbauen und so! ;)

So, alles ist komissioniert, fehlt nur noch das Einpackpapier drumrum! ;) Jetzt mache ich erstmal die Sachen für DHL fertig! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
Geil, vor allem der Turm in deinem Wohnzimmer :). Ging ja viel schneller als gedacht, leider wird der noch 2-3 Monate bei mir rumstehen bis ich Zeit habe. Falls also wirklich ein Treffen geplant wird, dann lasst es im Sommer machen ;).

Vielen Dank für eure Mühe und den gerade erhaltenen Inlands Tracking-Code ;).
 
Sehr geil. Ein fettes DANKE an dich und deine Helfer. ;)

Ich bin bis Mo noch in DE, also hoffe ich, er kommt am WE. ;)

Welche Servos passen da nochmal? 15-19g? Müsste dann auch langsam mal schauen, was ich nun verbaue.

Und wegen dem SE Treffen - ich wäre dabei - wenn mein Chef mitspielt. Leider darf ich sehr viel im Ausland racken, da ist oft zwar frei, aber es geht erst nach Monaten nach Hause..:(
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
So, Pakete packen ist fertig! ;) Meine tolle Freundin hat mir ganz toll geholfen, sonst wäre ich jetzt noch am 1. Paket! ;) Haben jetzt gut ne Stunde für alle 9 gebraucht! :)

Morgen klingelt zwischen 8Uhr und 20Uhr der Postmann 2x! :p ;) Dann werden die Pakete abgeholt! :)

Hier noch das Ergebnis der Packerei:
20140102_211701.jpg

Genießt das Öffnen, war ne harte Arbeit! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
Ihr



seid



SPITZE

;)
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Bitte, gerne doch! ;)

So, die Pakete sind unterwegs, der arme Postbote kam nur mit nem Caddy, hatte 9 kleine Pakete erwartet! :p War aber zum Glück am Ende der Tour, so passten alle rein! ;)

Ein Flieger ist schon montiert! :)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
Also laut Tracking sind sie noch nicht in meiner Nähe. Schade, hatte gehofft er kommt heute. :(
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hi zusammen,

irgendwas stimmt mit dem Tracking nicht, einige Pakete haben noch den Status "Daten elektronisch übermittelt", habe deswegen extra bei der Hotline angerufen, das Tracking hängt wohl ein wenig hinterher oder so, intern könnten die schon sehen, das die Pakete unterwegs sind (habe telefonisch erstmal nur einen Code überprüft). Ich hoffe, die Pakete kommen schnellstmöglich bei euch an, ich werde das Tracking im Auge behalten! ;)

Vielleicht könnt ihr mir noch nen Feedback geben, wenn die Flieger da sind, euch vertraue ich mehr als dem DHL Tracking... :)

Vielleicht meldet derjenige sich noch hier im Thread, der den letzten Flieger bekommen hat! ;) Will aus Datenschutzgründen nicht einfach Namen nennen! Der geht übrigens am Montag zur Post...

Achja, Datenschutz: sobald ihr alle eure Flieger habt und alle zufrieden sind, werde ich eure Daten vollständig löschen! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

das Tracking scheint jetzt richtig zu funktionieren! ;) Jetzt ist der Status bei allen Paketen gleich! :)
Trotzdem schade, dass die Flieger erst nächste Woche bei euch eintreffen...

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen! ;)

Schön, dass die ersten Flieger eintreffen! :) Ich glaube, die Sendungsverfolgung hängt wieder, gestern waren alle im Startpaketzentrum eingetroffen, also gleicher Status... Ich nehme an, übers WE sind alle Pakete zum Zielpaketzentrum unterwegs gewesen und sollten bei den meisten heute in Zustellung sein! ;)

Dachte immer, die DHL Sendungsverfolgung sei recht gut, aber grade jetzt, wo ich mal mehrere Pakete gleichzeitig verschickt habe, sieht man, das die etwas hängen... ;)

Hier mal ne Übersicht:
DHL.jpg

Bis auf das erste Paket (das ist der Glückliche mit dem letzten Flieger ;) ), sind alle Pakete gleichzeitig abgeholt worden...

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss

P.S.: @lustigewg: meinst du mich? Nein, ich komme nicht aus Hagen! ;) :p
 

Sibi

Erfahrener Benutzer
Chriss vielen Dank für die Gummibärchen und Deinen Aufwand :)

Ich muss sagen, dass ich etwas baff bin wie gut die Qualität des Fliegers ist. Ist sauberer gefertigt als ein Multiplex Easystar I und II.
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hi Sibi,

gerne doch! ;) Schön, dass der Flieger problemlos angekommen ist! :) Hoffe doch, ihr habt die schöne Verpackung bewundert! :p Wobei, Sibi, deiner war der erste, der Verpackt wurde, da haben wir noch nen bisschen rumprobiert! ;)

Ja, die Qualität ist klasse! :) Hoffe meiner endet nicht so, wie meine Bixler... Nach 15min im 45° Winkel im Boden... :D

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss

Edit: hier noch 2 Buddycodes für nen FrSky Empfänger und 40cm Antenne, optimal, um die Antenne ins Heck zu legen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben