Schnäppchen (Online und Offline)

Elyot

Erfahrener Benutzer

catdog79

Springgrasverachter
Oder es sind einfach Ladenhüter. Nach dem Screenshot sind es alles 3S und 4S Lipos.
Die Tendenz geht doch im Copterbereich Richtung 6S. Denke dass die 3S und 4S Varianten einfach nicht mehr so gefragt sind. Ich selbst habe auch alles mittlerweile auf 6S. Meine Helis und Flächen sind auch alle 6S oder 12S. Einzige Ausnahme der Ar Wing pro mit 5S.

3S und 4S dienen höchstens noch als Verdorgungsakku für die FPV Google.
 

sunny

Well-known member
Oder es sind einfach Ladenhüter. Nach dem Screenshot sind es alles 3S und 4S Lipos.
Die Tendenz geht doch im Copterbereich Richtung 6S. Denke dass die 3S und 4S Varianten einfach nicht mehr so gefragt sind. Ich selbst habe auch alles mittlerweile auf 6S. Meine Helis und Flächen sind auch alle 6S oder 12S. Einzige Ausnahme der Ar Wing pro mit 5S.
3S und 4S dienen höchstens noch als Verdorgungsakku für die FPV Google.
Sowas ist immer leicht gesagt...... warum auch immer.
Die Akkus sind bis auf 0,01 V pro Zelle im Soll und haben nichtmal nen Zehner gekostet.
Da ist es mir vollkommen gleichgültig, wie viele Zyklen die halten oder der Maximalstrom ist.
Denn, ich fliege aus Spass & Lust & Laune und nicht in nem Wettbewerb....
Also so what.

Um so besser für Leute, wie mich. Ich fliege 1S, 3S und 4S. Für mich gibt es aktuell auch keinen Grund auf 6S zu wechseln.😎
Danke, genau so seh ich das auch.
Ich fliege bewusst 4S .... siehe links... unter dem hübschen Avatar
 
Erhaltene "Gefällt mir": toto73
FPV1

Banggood

Oben Unten