Schnäppchen (Online und Offline)

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;

Holsteiner

Erfahrener Benutzer

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
@tchleb : Falls Du Einen bestellst, bestellt Du bitte für mich auch einen? Wir können uns die Versandkosten teilen. Und in D kannst Du mit das Teil dann vermutlich per Brief schicken.
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

tchleb

Well-known member
Ich wäre da vorsichtig bezüglich Zoll.

Auf der Homepage steht:

"Note: Purchasers are responsible for customs duties, taxes, customs clearance"
Das habe ich nicht gesehen. Die Einfuhrumsatzsteuer ist nicht das Problem.
DHL und Co. wollen eine Gebühr von 6€ oder mehr wenn sie das übernehmen.

@tchleb : Falls Du Einen bestellst, bestellt Du bitte für mich auch einen? Wir können uns die Versandkosten teilen. Und in D kannst Du mit das Teil dann vermutlich per Brief schicken.
Ich bin am überlegen ob ich dort bestelle. Falls ja dann können wir das gerne so wie von dir beschrieben machen.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Fuha

Fpvomat

upside down...
Der Satz steht unter "Expedited Shipping" und lautet komplett: "Note: Purchasers are responsible for customs duties, taxes, customs clearance and other costs incurred when choosing expedited shipping."

Bei mir ging das mit Standard Shipping zweimal problemlos durch.
 
Erhaltene "Gefällt mir": tchleb

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
Du liegst unter dem Wert von 150 Euro, also zahlst Du auch keinen Zoll. Du musst nur, wie @orcymmot schon sagte, die 19% Einfuhrumsatzsteuer zahlen. Die Portokosten werden da meines Wissens nach auch mit in die Berechnung einbezogen.

Oder es flutscht halt so durch... 🙈🙉🙊

Vielleicht für den ein oder anderen hilfreich bei Kostenfragen💶, die Bestellungen im Ausland mit sich bringen können:

Zoll online - Abgabenrechner für Postverkehr
 
Bei der Norma gibt's derzeit HSS-Bohrer, je einen, der links herum schneidet und einen, der rechts herum schneidet, ab 0,6mm in 0,1mm-Schritten bis 2,5mm.

Preis 7,99€

Vielleicht kann's wer brauchen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten