Schnäppchen (Online und Offline)

Elyot

Erfahrener Benutzer
Aktuell bei OBI: Beim Kauf eines Worx Akkugerätes gibt es einen 4Ah-Akku und das passende Ladegerät gratis dazu. Zudem sind die Aktionsgeräte selbst auch rabattiert. Worx ist zwar nicht Bosch, aber für gelegentliche Nutzung okay. Mein Rasenrobi sollte eh einen neuen Akku bekommen, da passte das ganz gut.
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
END OF SUMMER SALE
Bei Hobby King
END OF SUMMER SALE
Ich habe da zwar nichts gefunden und wenn ich etwas gefunden hätte, so würde ich bei den Versandkosten nichts bestellen, aber es mag der eine oder andere es anders sehen und was passendes finden
Gruß
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Wobei ein 2er Pack 4S 1500er bei Amazon momentan billiger ist wegen der Versandkosten bei CNHL direkt.
 

Tomix

Well-known member
Ich Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll, der wird beim Ali angeboten. Von einem relativ bekannten youtube für gut befunden. Leider habe ich nur noch einen einzugen 4s lipo ansonsten würde ich den wohl bestellen.

Screenshot_20221015_222913.jpg
 
Xinte hat teilweise auch so "Preiswerte" oder sagt man besser "Billige" komplett Modelle in verschiedenen Größen im Angebot.

Ist "nur" der Rahmen minderwertig ist es ein gutes Angebot - einfach die Elektronik in einen anderen Rahmen und trotzdem ist es lohnenswert und eine "Preiswerte" Alternative.
Jedoch glaube ich eher das es die Elektronik ist die bei diesen Preisen nicht mitspielt. Wenn der FC oder das ESC nach den ersten harten Crash's den Geist aufgibt ist das Angebot nur "Billig" und selbst das Geld nicht wert.

Ich bin da skeptisch da imho eine fifty fifty Chance besteht und ich davon ausgehe das es eher letzteres, also die minderwertige Elektronik ist, die den Preis so niedrig macht.
Aus diesem Grund nehme ich Abstand von solchen Fliechern.

Ich würde mir hier im Forum mehr Informationen darüber wünschen wer es riskiert und welche Erfahrungen er oder sie damit gemacht hat. Vielleicht ist doch das eine oder andere brauchbare bei diesen Angeboten dabei.

Jm2C
 
Erhaltene "Gefällt mir": Fuha

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Hallo
Der Herbst ist da und alle wollen sie uns eine Freude machen und machen so vieles Nützliches und Unnützliches günstiger.
Von mir längst abgeschrieben weil Versand zu teuer, Hobby/no stock/ King

Creality Ender 3 V2 220x220x250mm Ultra Silent 3D Printer (EU Plug)
Wer also noch günstig Strom aus der Dose bekommt, der mag mal drüber nach denken.
Gruß
 
FPV1

Banggood

Oben Unten