Schnäppchen (Online und Offline)

toto73

Well-known member
Ich habe sie auf jeden Fall noch nie günstiger gesehen seitdem ich mich für Dji fpv interessiere.
Deswegen kaufe ich sie immer mit einer Vista hinten dran meistens so für 135€, wenn ich dann die 45€ für die cam abziehe…..
 
Zuletzt bearbeitet:

Fpvomat

upside down...
Hat nicht wirklich etwas mit FPV zu tun, aaaber es geht um Schnäppchen :ROFLMAO:

Hat jemand von euch ein Nuki Smart Lock und mag einen Referral Code teilen?

Bevor ich mir einen random Code aus dem Netz ziehe und der mir ganz unbekannte Inhaber dann etwas absahnt...
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
Korrektur zum Titan: keine Vista sondern AU

Der Abverkauf (?) von Coptern mit DJI FPV geht weiter:

Mit BGbe3547 gibt es den BetaFPV X-Knight 35 4S für 287$
 
Erhaltene "Gefällt mir": Kuchenz
FPV1

Banggood

Oben Unten