Schnäppchen (Online und Offline)

sunny

Well-known member
Tja, wer lesen kann ist definitiv im Vorteil! :)

Danke!
Die eine Stunde muss man halt auch treffen. Mann, mann, mann!
Ja, shitt happens... ich habs zwar zeitig im Mehlkasten entdeckt, habe aber doch schon letzen Samstag zugeschlagen und meinen Bedarf ausreichend gedeckt. Und wegen 10 Euro die ich vielleicht verschenkt habe rumheulen? Die Lipos waren so xxheisse günstig, Porto noch geschenkt, nach 4 Tagen da.... was will Mann mehr
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
Und es wird nicht die letzte Aktion von cnhl gewesen sein :) die haben ja immer wieder Mal gute sales (deswegen habe ich dieses Mal auch nicht zugeschlagen, hab genug Akkus die nur rumliegen: Irgendwann gekauft nur weil billig, aber fliege viel zu selten). Nehme mir jetzt vor die vorhandenen Mal richtig zu verwenden und auszunudeln, dann kann ich beim nächsten cnhl Sale wieder den Kaufrausch freien Lauf lassen :)
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

Elyot

Erfahrener Benutzer
Zurück zu Angeboten, Diskussion kann separat geführt werden.

Anycubic hat noch bis morgen eine Aktion für Drucker und Materialien. Am Spinrad drehen lohnt sich auch, gibt dann noch Extra-Rabatt. Versand erfolgt schnell und aus Deutschland.
 

catdog79

Springgrasverachter
Sowas ist immer leicht gesagt...... warum auch immer.
Die Akkus sind bis auf 0,01 V pro Zelle im Soll und haben nichtmal nen Zehner gekostet.
Da ist es mir vollkommen gleichgültig, wie viele Zyklen die halten oder der Maximalstrom ist.
Denn, ich fliege aus Spass & Lust & Laune und nicht in nem Wettbewerb....
Also so what.
Mach mal ruhig brauner, wo habe ich denn gesagt, dass die Lipos schlecht wären?
:???:
Habe nur gemeint dass die Lipos sich aufgrund der entwicklung zu 6S nicht mehr so gut verkaufen und damit das Lager voll bleibt. Somit werden diese über Aktionspreise an den Mann gebracht und das Lager wieder geleert. Dass das was schlechtes ist, hast du da reininterpretiert. :rolleyes:
 

Knuspel

Erfahrener Benutzer
[22,01€ 50% OFF]Racerstar YASUO 150 150mm Wheelbase 3 Inch Frame Kit w/ 4 PCS 1507 2400KV 3-6S Brushless Motor Combo for RC Drone FPV Racing RC Parts from Toys Hobbies and Robot on banggood
Racerstar YASUO 150 Kit de cadre de 3 pouces à empattement de 150 mm avec 4 pièces 1507 2400KV 3-6S Combo moteur sans balais pour RC Drone FPV Racing

Frame inkl. Motoren
Danke, ich hab noch was kleines für LOS und zum Verbauen von Resten gesucht. 22€ für vier Motoren mit Frame, passt.
 

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
Cool danke - grad zugeschlagen.
Die 6s 1300er sind auch im Sale, wenn auch nicht flash, aber für 19 EUR/Stück auch nicht schlecht. Hab da auch nochmal nachgekauft...
 
Erhaltene "Gefällt mir": oviwan

sunny

Well-known member

In meinen Augen kein Deal. Die Kombo kostet bei den üblichen Shops 239.-
Idealo Preisvergleich
Und hier der richtige Amazon Link, der link oben kostet 299.-
DJI Action 2
 

FlexBO

Well-known member
In dem Link den ich gepostet habe kann man das Modell (Power Combo 239.- oder Dual-Screen 299.-) auswählen. Man erhält aber zusätzlich noch die magnetische Schutzhülle dazu.
 

Tomix

Well-known member
Nur so nebenbei, die cnhl fliege ich nur noch, einziges Manko, die äußere Plastikschichtschutzschicht um die lipos, verabschiedet sich zumindest bei mir mal ganz gerne, aber das laest sich beheben.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten