Schnäppchen (Online und Offline)

Hat bei meinen 4s Builds mit max 2300kv immer gereicht. Die Lipos sind drei Jahre alt und wie neu. Der Lipo verträgt 150c als Peak.

Die Panther sind etwas größer. Hier im Vergleich von links: Tattu R-Line, CNHL Ministar und Graphene Panther. Alle 1300mah

631F0D6A-245B-4B41-9385-9E98603D9926.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

radla

Well-known member
Habe da zwar bis jetzt noch nie was extra bezahlt, aber garantiert ist das natürlich nicht, stimmt!

upd: bei RC-Hangar gibt den heute auch für einen sehr guten Preis: 124,99€
 
Zuletzt bearbeitet:

djblue

kaputter Benutzer
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Moin
Mein Augenlicht hat in den letzten Jahren schon arg nach gelassen, mit der großen Lupe war schlecht löten, daher kam mir ein Rath hier aus dem Forum wieder in den Sinn, ein digitales Mikroskop!
Na aber welches, sicher eins mit gr. Display und vernüftigen Stativ.
Bingo, da war es und wie ich finde noch ok mit dem Preis, daher auch hier als Angebot.
61.82€ 44% OFF|1200X Mikroskop Digitale Tragbare 7 "LCD Video Mikroskop 12MP für Löten Elektronische PCB Inspektion Kontinuierliche Zoom|Mikroskope| - AliExpress
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten