Sind Saarländer anwesend?

#22
Wir haben 2 Verkehrspiloten und 1 Privatflieger unter den FPV Kollegen ;)
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#23
ok...
das macht dann natürlich Sinn...
wir können uns ja mal im Frühling zum gemütlichen Fliegen treffen.
 
#24
aloha

hier is auch noch ein Saarländer ^^

spätestens frühling 2013 sollten wir echt mal ein kleines treffen veranstalten und dabei bissl fliegen und
vielleicht ne runde schwenken dabei ^^

allee
 

CH1903

der fliegende Saarländer
#26
Tach zusammen!

Noch ein Saarländer... wenn auch im hessischen Exil lebend. :rolleyes:
Bin hin und wieder mal in der Heimat. Während der Fußballzeit alle zwei Wochen beim FC ;)

Komme ursprünglich aus Wadern ( Joe_hab? Vielleicht kennt man sich ja sogar!?). Bin dann nach SB gezogen.
Bin kurz davor, mir nen Quad zu kaufen und bin um jedes Treffen, bei dem ich von anderen "lernen" kann, dankbar.

Wenn es die Zeit zulässt und ich wieder im gelobten Land bin, wäre ich sofort bei nem Treffen dabei!

Gruß in die Heimat
 

LivePixel

Neuer Benutzer
#27
Hallo an alle Saarländer und Interessenten. Melde mich wieder zurück (http://www.livepixel.de/ ) war mal wieder für einige Monate unterwegs. Lade gerne zu einem Flieger treffen ein. Bei mir können wir Fliegen, Akku laden Pils trinken. Meine Koppel 2 ha groß, mit Gartenhaus Bänke, einfach in Google Earth eingeben.

Koordinaten: Koppel
Breite 49°12'26.82"N
Länge 7° 3'53.47"E

Bestens geeignet zum Fliegen, Elektroanschluss usw. vorhanden.

Schlage auch gleich mal einen Stammtisch vor, leicht zu erreichen Autobahn Anbindung in 800 Meter. Abfahrt Brebach/Fechingen. ITALIA 4 RISTORANTE PIZZERIA Fechingen PROVINZIALSTR. 49 Freitag 25.01.2013 19 Uhr. Gute Räumlichkeiten, ausreichend Parkplätze auch preiswerte happen sollte einer Hunger mitbringen, kein Problem!

Koordinaten: Stammtisch
Breite 49°12'1.50"N
Länge 7° 3'45.12"E


Gruß Rüdiger
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#28
Hi Rüdiger,

wo bist Du denn so lange rumgeturnt ?
Hey, Deine Koppel ist ganz in der Nähe meines Autohändlers :)

Muss mal schauen, ob ich meinen Kumpel und mich mobilisiert bekomme :)
 

LivePixel

Neuer Benutzer
#29
Hallo Karsten ich grüße dich,
Sorry aber ich bin über Winter immer über längere zeit unterwegs, macht einfach spaß.

Ja das wäre doch mal ein Anfang hier im Großraum was auf die Beine zu stellen. Allein um spaß zu haben und einen regen praktischen erfahrungsaustausch zu realisieren. Ich denke unsere Voraussetzungen wären nicht schlecht. Bin mal gespannt wer lust dazu hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

LivePixel

Neuer Benutzer
#31
Hi Karsten ich grüße dich.

Nee scheint wohl keiner so richtig lust zu haben bei dem Wetter oder??? Also ich bin auf jeden Fall dort habe nachmittags noch eine Besprechung, das passt.

Wenn du kommst, sende mir kurz eine info. Wir können uns eh mal treffen, um in Richtung Kopter was mit dir zu beschnacken. Wenn du also am Freitag nicht kannst, sende mir ne PN oder wir telefonieren mal OK?

Schöner Tag noch morgen
Rüdiger
 

ION

Neuer Benutzer
#32
hey
will mir demnächst einen kopter zulegen. würde mich gern sehr gern aber vorab bissl informieren. bin zwar schon fleissig am lesen hier, aber hab doch noch einige Fragen.
hat hier jemand zufällig ne naza oder wookong?
wohne in wnd, vielleicht könnte man sich ja mal treffen.
würde mir mich freuen wenn jemand Lust und Zeit hätte nem noob bissl unter die arme zu greifen.

Gruss
Stefan
 
#33
Wohne in KL und flieg nen Discovery mit CC3D(kostet nur 79,- in Frankreich). Mein Kumpel hat in Seinem Naza drin.
 

ION

Neuer Benutzer
#34
KL, liegt ja ganz in der Nähe. Hättest du und dein Kumpel demnächst mal Zeit? Vielleicht könnten wir uns ja mal treffen.
 
#37
Ich bin ab 25.3. fürn paar Tage im Land, schick mir ne PN wenn Du Fragen hast/Treffen magst. Gerne.
 

schmittig

Neuer Benutzer
#39
Hallo aus SB. Bin erst jetzt auf die Saarlandfraktion gestossen. Man sollte eben öfters und genauer nachschauen....steige gerade von Parrot auf hexa mit naza um.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten