Sky Beta fpv cam für 14 Euro

Kaldi

...es funktioniert!
#82
also meine liefert "drinnen" im Hobbykeller unter Neonlicht ein normales Bild, wie ich es von den PZ420 Cams her kenne. Schön satt und scharf. Morgen bei blauem Himmel und Sonnenschein gibt's dann mehr Infos.

@Fronti1983: Evtl. mal das OSD anschließen und Konfiguration prüfen. Ich muss erstmal das OSD-Kabel anpassen
 
#83
Beim OSD Kabel hab ich auf die schnelle einfach den gelben Stecker abgeknipst und nen neuen dran gelötet. Die Einstellungen sehen meiner Meinung nach gut aus. Bin heute 3 Akkus geflogen und hab rum probiert, aber wirklich zufriedenstellend war es nicht. Richtung Sonne siehst du alles nur noch in Orange und sonst so gut wie nix mehr. Leider "flackern" bei mir auch die Farben :/ @ Kaldi ich warte jetzt einfach mal was du morgen nach deinem Testflug berichtest. Evtl. vergleichen wir dann mal unsere Einstellungen.
 
#87
@fofi1 nee, ich fliege mit IRc Equipment. Hab jetzt grade mal meine GF OSC-600 angeschlossen, da ist das Bild sauber und normal. Schließe ich die neue an, ist das Bild irgendwie übersteuert. Ich glaub ich schlaf mal ne Nacht drüber :D
 

aargau

Erfahrener Benutzer
#91
Meine kommt wohl morgen :D
Ist jetzt eeewig gegangen :p

Sa 01.03.2014 16:20 Abgang Grenzstelle Aufgabeland SGSING
Do 13.03.2014 13:34 Ankunft Grenzstelle Bestimmungsland CH-8010 Zürich 1
 

donandi

Well-known member
#92
Bei mir dauert´s noch ein bissel

2014-03-13 19:16, IPZ Niederaula, The international shipment has arrived at the import parcel center
2014-03-13 12:52, IPZ-Ffm, Germany, The shipment has arrived in the destination country
2014-03-07 09:16, China, The shipment will be transported to the destination country and, from there, handed over to the delivery organization. (Homepage / online shipment tracking: )
2014-03-06 11:08, China, The shipment has arrived at the parcel center of origin
 

hornetwl

Erfahrener Benutzer
#93
Liegt hier, Test steht noch aus. Das Gehäuse scheint jedenfalls aus abgereichertem Uran zu sein, die gesamte Kamera ist mit 29g bleischwer (eine normal große wiegt die Hälfte).
 

Kaldi

...es funktioniert!
#95
Liegt hier, Test steht noch aus. Das Gehäuse scheint jedenfalls aus abgereichertem Uran zu sein, die gesamte Kamera ist mit 29g bleischwer (eine normal große wiegt die Hälfte).
ja, schwer ist sie in der Tat. Wundert mich auch ein bisschen - gerade, weil sie auch als FPV-Cam angepriesen wird... Vielleicht kommt ja bald ein Kunststoffgehäuse für die Serie.
 

kopterflo

Erfahrener Benutzer
#97
Ist denn dieses Kabel mit dem 3Pin und dem Servostecker dabei gewesen? Auf dem BIld auf der Seite kann man das ja so nutzen und man braucht kein 4Pin Stecker.
 

Butcher

Bill the Butcher
hm ansxheinend habt ihr schon alle die kammeras, bei mir ist noch nichts da:( habt ihr igwelche bestaetigungsmails bekommen?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten