Skywalker FPV in Europa / Deutschland kaufen, woher?

ninjamic

Luftfahrzeugführer
Das wäre ja noch alles ok, nur antwortet der Herr nicht auf meine Mails =(

Hoi Jochen, neuen Avatar? Den hattest Du aber am Samstag nicht dabei ;D

Anonyfl8

Havariekommissar
Die Lieferung mit EMS geht realtiv fix,
nur das Nachspiel mit der Selbstverzollung
dauert leider etwas,bei mir alles in allem
ca.14 Tage von der Bestellung zur Lieferung zu Hause
(und ich hab die Zollunterlagen
selbst beim Hauptzollamt in Ffm abgegeben
weil ich grad in der Nähe war).Einfuhrumsatzsteuer war irgendwas
mit 20.-Euro.Kannst es auch über die GDSK-Bande verzollen und liefern lassen
das geht schnell,kostet aber leider die 25.-Euro Sinnlos-Extra-Gebühr.

P.S: auf Mails bekommst Du nur verzögert Antwort und die sind
auch nicht gerade nett(auf meine Nachfrage warum meine Bestellung(Motor/ESC)
beim britischen Zoll seit 4 Wochen festhängt kam nur die lapidare Antwort....
are you kidding me...und blabla irgendwas von olympic games?
Aber dafür wurde es über belgien weitergeschickt und ich musste nichts
verzollen.Zumindet scheint es mit den Mails Probleme zu geben,steht aktuell
auch auf der BEVRC-Seite,dass da irgenwas bzgl.email-Support geändert werden soll.

ninjamic

Luftfahrzeugführer
Hi Leute, ich nochmal wegen dem leidigen Thema.

BEVRC.com meldet sich schon seid über 1 Woche nicht, ich habe an alle Support-Mail-Adressen die ich gefunden habe mehrere mails geschrieben, zusätzlich habe ich, wie auf der Startseite beschrieben versucht die Jungs über Skype zu kontaktieren, nirgends eine Antwort.

Dabei steht mein Status die ganze Zeit auf Hold.....

Ich werde mich nun an PayPal wenden und versuchen das Geld zurück zu bekommen.

Meine Frage: Kennt jemand eine zuverlässigere Quelle wo es aus Erfahrung klappt den Skywalker ab Version 5 zu bekommen?

Danke für Eure Hilfe.

Grüße

Michael

burn

gives a shit!
Hallo alle,

kann mir jemand von Euch sagen, ob die Tragflächen beim Condor Skywalker relativ einfach abnehmbar sind, wie bspw. beim Radian oder werden die fest verklebt?

Ich weiß, die Gummis auf den Fotos legen die Vermutung nahe, möchte nur sicher sein ;)

Hat einer von Euch den Condor Skywalker 1880 und kann was darüber sagen?

Anonyfl8

Havariekommissar
@ninjamic:hatte auch den gleichen Zirkus,kam erst nach Paypalnachricht ich wolle mein Geld
zurück etwas Bewegung in die Sache,da ham se dann unfreundlich geantwortet.
Kunden die Fragen stellen sind halt lästig,die haben so Ihre eigene Auffassung von
Kundenservice,kaufen ja,Fragenstellen und rummeckern nein.
Aber Du kannst Dich ja in Deinem Konto da einloggen,dann kannst Du ja
verfolgen wie weit Deine Bestellung bearbeitet ist.
Ich hab meinen von http://www.fpvhobby.com/ ,ohne Probleme ging relativ schnell
+GDSK-Selbstverzollungsverzögerung.

@burn:
Hi,ich hab den 1680 Skywalker V5 od.6,
die Flügel werden mit Gummis gehalten,es gibt aber viele
die mit Nylonschrauben und Gewindebuchsen eine stabile Fixierung
zum Aufschrauben bauen.Unter dem Flügel kannst Du gut dein ESC einbauen
weil die Kabeldurchführung zum Motor sich anschliesst und Öffnungen in den Rumpf
vorhanden sind,oder einfach reingeschnippelt werden.
Die mitgelieferten Gummis taugen nix,nicht mal
fürs Einmachglas,kauf Dir ordentliche,sonst kanns Dir passieren,dass die Tragfläche hochkippt
und der Skywalker in prekäre Fluglagen gerät,da gibts schöne Vids bei Youtube....
Mach mal ne Rückmeldung wie der fliegt,dachte schon dran grössere Flächen nachzurüsten.
VG
Diet

ninjamic

Luftfahrzeugführer
Danke Anonyfl8, habe den Flieger jetzt bei fpvhobby.com bestellt und einen Konflikt bei PayPal eingestellt bezüglich bevrc.com

Entweder sie schicken mir das Geld zurück oder ich bekomme einen zweiten, den ich sicher schnell wieder los werden ;D

Ich hoffe dann das es dort klappt.

Grüße

Michael

burn

gives a shit!
@burn:
Hi,ich hab den 1680 Skywalker V5 od.6,
die Flügel werden mit Gummis gehalten,es gibt aber viele
die mit Nylonschrauben und Gewindebuchsen eine stabile Fixierung
zum Aufschrauben bauen.Unter dem Flügel kannst Du gut dein ESC einbauen
weil die Kabeldurchführung zum Motor sich anschliesst und Öffnungen in den Rumpf
vorhanden sind,oder einfach reingeschnippelt werden.
Die mitgelieferten Gummis taugen nix,nicht mal
fürs Einmachglas,kauf Dir ordentliche,sonst kanns Dir passieren,dass die Tragfläche hochkippt
und der Skywalker in prekäre Fluglagen gerät,da gibts schöne Vids bei Youtube....
Mach mal ne Rückmeldung wie der fliegt,dachte schon dran grössere Flächen nachzurüsten.
VG
Diet
@Diet:
Danke für die Info :)
Falls ich ihn mir hole, gebe ich auf jeden Fall Laut - dauert aber bestimmt eine Weile.

Ich habe eigentlich bisher nur gute Erfahrungen mit BEVRC gemacht. Habe da letztens auch ein TX/RX Set bestellt und der TX war defekt. Da ich auch gerade den Skywalker geordert habe, haben sie den neuen TX dann direkt in das neue Paket gelegt. Ohne irgendwelche Diskussionen nur ein Bild von der Rücksendung musste ich zeigen.

Was zudem interessant ist, die schicken viele Pakete über GB ein. Dadurch habe ich bisher keinerlei Zollgebühren zahlen müssen da das Paket in GB irgendwie auf GLS umgeschrieben wird. Fragt mich aber nicht wie das läuft :)

ninjamic

Luftfahrzeugführer
Meine Erfahrungen reichen zwar erst 2 Wochen zurück, allerdings haben sie mir bisher keinen Anlass gegeben, das ich den Shop weiterempfehlen kann.

Ich bekomme keine Antwort auf jegliche Mails, nichtmal auf den PayPal-Konflikt antworten Sie mir. Ich hoffe das ich, wenn sie sich die nächsten 20 Tage (Wartezeit bei Paypal ) weiterhin nicht melden, das ich das Geld zurück bekomme von PayPal.

ninjamic

Luftfahrzeugführer
Letze Woche bei FPV-Hobby bestellt, heute schon in Frankfurt zur Verzollung. BEVRC hat sich übrigens immer noch nicht gemeldet, noch auf meine Mails, noch auf den PayPal Konflikt.

Grüße

Michael

Im neuen HK EU-Warehouse gibt's den Skywalker V6 jetzt auch... ich glaub des ist in Niederlande.

edit:

schon ausverkauft... nicht mal 2 Wochen

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand versucht in den Skywalker eine APM 2.5 einzubauen, bzw. reicht der Platz innen aus für eine waagerecht eingebaute APM 2.5? Ich rede natürlich von dem Condor Skywalker. Denn im X8 ist ja Platz ohne Ende.

VikiN

Flying Wing Freak
also im Skywalker ist viel mehr Platz als im Raptor !
schwarz gefällt mir optisch auch besser - nur heizt sich das im Sommer so sehr auf

wie wärs in weiss und die unterseite ( zur besseren Lageerkennung ) mit (Acryl)Spray schwarz einfärben
- alternativ oracover oder AS-Film ;)

Ach siehste, an das Aufheizen im Sommer habe ich gar nicht gedacht, danke für den Tip. An die simplen Sachen denkt man dann einfach nicht mehr. Dann wird es wohl der Condor in schwarz/weiß werden. Nur die Sache mit der Gummihalterung der Tragflächen werde ich dann umbauen.

FPV1

Banggood

Oben Unten