Skywalker FPV in Europa / Deutschland kaufen, woher?

Butcher

Bill the Butcher
ich brauch auch nen neuen meinen hats heute zerlegt hoffe den gibts bald wieder :(

Sagt mal, wie fliegt sich der Condor eigentlich? Der Raptor (Pelicam) soll ja sehr leicht über die Flügel kippen und die Verarbeitung bzw. die eingebauten Komponenten wie Servos usw. sind wohl auch nicht so doll. Wie ist das beim Condor? Vergleichbar mit nem Easyglider? Oder lieber gleich einen Nuri? X8 wäre mir zu unhandlich (Transport und so), X5 eher zu klein. Immer diese Entscheidungen . . . .

Zuletzt bearbeitet:

Butcher

Bill the Butcher
Holla freunde der sonne ich order morgen abend bei rc4y da gibts den skywalker 1900 fuer umgerechnet 60oken, versand is mir alleine zu teuer wer moechte mit bestellen? :) ich brauch den dringend! Daher die deadline morgen abend :(

Zuletzt bearbeitet:

Butcher

Bill the Butcher
Da gibts uebrigends auch den riesen skyrunner mit 240 flaechen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zero120,

ja ich mache gerade erste FPV-Flugerfahrungen mit dem Easystar (Canopy, Sony 600 TVL ccd, TX/RX). Da ich aber auch meine APM 2.5 (Arduplane) samt GPS und Telemetrie verbauen möchte, muß ein anderer Vogel her. Auf fliegenden, in der Eile improvisierten Weltraumschrott, wo überall ein Draht raus schaut, Löcher für Telemetrie hier und GPS da und hinten noch ne Antenne raufgeklebt, na ihr wisst schon, also auf so etwas habe ich keine Lust. Ich brauche etwas mit Platz, aber wie gesagt der X8 ist zu unhandlich.

He Butcher,

nette Idee mit der Sammelbestellung, ich wäre dabei. Aber leider verstehen sich die Versandkosten pro bestellte Einheit. Pack dir mal bei rc4y 3 Skywalker in den Warenkorb . . .. und zack hast du 3 fache Versandkosten und somit wird es nicht billiger. Oder hast du mit denen einen speziellen Deal ausgehandelt. Manche geben ja wenigstens ein wenig Rabatt, aber 30-50% Shipping-Kosten bezogen auf den Warenwert sind mir immer wieder zu fett.

Butcher

Bill the Butcher
Das stimmt so nicht! Packe ich 1 rein und versand nach de ca 50 $ , bei 2: 89 $ bei 3: 125 $,... also so ganz stimmt des ncht! :) bei 4 sind wir bei 161 $ also 40 $ pro einheit!

Butcher

Bill the Butcher
Ich brauch ihn halt rdringend un in dem shop.ist er mit 60euro grad echt guenstig

Also ich hab mit einem Easystar I begonnen, umgebaut auf Querruder, die Flächen in dem Bereich und im Heck mit etwas Kohle verstärkt, EZ-OSD einem Roxy BL-Motor einer 6x4 Latte einer Pixim Seawolf 690tvl Kamera und zum Aufzeichnen eine Keycam, geflogen mit einem 3S 2600mAh Akku....natürlich auch mit 5,8 Ghz Videosender.....

aber ohne Draht der aus dem Flieger schaut :)

übrigens der wäre zu verkaufen

Grüße

He Butcher,
irgendwie seltsam, habe mich gerade erneut bei rc4y eingeloggt. Ein Skywalker 65$ Versand, zwei Skywalker 128$ Versand, drei Skywalker 191$ Versand. Bei mir ist da kaum ne Versand -Ersparnis zu sehen (Hast du nach dem Verändern der Stückzahl auf Enter gedrückt?). Aber egal, ich will nicht streiten. 40& Versand sind 82% des Kaufpreises. Tur mir leid, das mache ich nicht.

Butcher

Bill the Butcher
Auf Meine nachfrage haben die nun geantwortet, sie sind bereit uns einen Rabatt zu gewähren, das hängt allerdings von der bestellten menge ab!

Ich persönlöich würde mich schonmal für 1x Super SkySurfer und 2x skywalker 1900 melden,

nun müsste ich mal grob wissen wer, vorrausgesetzt es wird günstiger, ebenfalls interesse haette, sie scheinen ja bereit zu sein, uns entgegen zu kommen :)

Zur Info: Habe noch einen nagelneuen 2014er 1900er Skywalker abzugeben. Hängt grad noch im Zoll bzw. bei den GDSK-Wegelagerern. Preis kann ich noch nicht zu 100% sagen, dürfte aber incl. allem (MwSt, Zoll, GDSK) bei ca. 140€ liegen. Wäre zur Abholung in München, vmtl. ab nächster Woche. Bei Interesse -> PN. :)

Edit: Das ging schnell... vorerst reserviert das gute Stück. :)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
hat noch jemand einen shop für den 2014er 1700er ?
oder nen bausatz übrig?

danke !

bubu10

Erfahrener Benutzer
Fpv24 ist ein super Shop habe da schon 5 mal bestellt immer top und wenn du vor 12:00 bestellst hast du es am nächsten tag so war es bei mir zumindestens.

Gruß Rene

FPV1

Banggood

Oben Unten