Smartshapes Rage 210/ Rave 210

sixchannel

Erfahrener Benutzer
Geht mir nicht anders :( das sind die Tiger F40. Dys hatte ich die Tage alle dezent am Asphalt geschrottet, waren beim Händler leider aus, daher mal Tiger testen, gehen aber sehr gut. Jetzt allerdings, ist vorbei mit fliegen, komme nicht mehr in die fc, ich musste Laptop Ressetten, com Port etc geht garnix mehr, viel zu tun jetzt, auch den Video Editor muss i wieder installieren. Ärgerlich alles gerade.
 

fftunes

Erfahrener Benutzer
Hab's im Video thread geposted, aber passt hier auch nochmal: ;) Unkaputtbar. Thx binolein <3

[video=youtube;KQWgt8YDT1A]https://www.youtube.com/watch?v=KQWgt8YDT1A[/video]

Frohes neues Jahr an alle und viel Spass beim Fliegen.
 

Truortz

Erfahrener Benutzer
@fftunes geiler Spot.


Frohes neues allen Ragern ;)

mein letztes video von 2016. Es war so kalt, nach 40min hatte ich wieder gefühl in den Fußzehen :D

[video=youtube;htrRyVzwXWQ]https://www.youtube.com/watch?v=htrRyVzwXWQ[/video]
 

binolein

Händler
Händler
So, es gibt mal was neues.

Nachdem ich nun wochenlag an meinem alten Drucker umgebaut habe, funktionieren nun auch
flexible Filamente.

Ich habe für den Rage und Rave erst mal zwei verschieden Lipo Auflagen konstruiert die man
in TPU/TPE drucken und mit Kraftkleber z.B. Pattex auf dem Top Plate fixieren kann.
Das war mir wichtig. Mit flexiblen PLA Compound hielt der Klaber nicht.

Die Dateien kann man sich hier runter laden.

https://www.thingiverse.com/thing:2502313

Gruß
Thorsten
 

Anhänge

Manny

Erfahrener Benutzer
War wieder mal zeit für ein Update, geworden ist es der RAGE 240 LR.
Zum 240 gibt es nix drum hau ich ihn hier rein wenns recht ist.

Der Rahmen kam gut verpackt an und das Carbon ist wirklich sehr fein verarbeitet
Der einteilige 4mm Frame mit der TopPlate verschraubt ist wirklich Bocksteif.

Der aufbau ging super easy, mit der FC/ESC braucht man praktisch keine Kabel.
Alle restlichen Kabel wurden von unten direkt ans Board gelötet, weil der Low Rider Rahmen
nicht viel platz lässt und der VTX ja auch noch rein muss.

Echt der Wahnsinn wie schnell sich alles entwickelt hat.
Anstecken, GUI starten und in einer Stunde ist die komplette Technik UptoDate und eingestellt.
Und das beste, alles funktioniert auf anhieb.
Auch Smart Audio ist ein Feature auf das ich nur mehr ungern verzichten will.
Selbst die Runcam kann man über den FC einstellen.

Der kleine und ich werden sicher noch viel spass haben. :D:D

Verbaut ist:

  • Hobbywing Xrotor F4
  • Hobbywing Micro 40A ESC
  • EMAX 2205S 2300kv
  • TBS Unify Pro HV
  • Runcam Eagle 2
  • 1550mah 75c
  • Pagoda 2
  • Graupner GR-12 gestrippt

RAGE 240-1.jpg
RAGE 240-2.jpg
RAGE 240-3.jpg
RAGE 240-4.jpg
RAGE 240-5.jpg
RAGE 240-6.jpg
RAGE 240-8.jpg
RAGE 240-9.jpg
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben