Smartshapes Rage 210/ Rave 210

binolein

Händler
Händler
Jepp.

Einen kleinen BL wollte ich schon lange mal machen.
Der Rage bot sich dafür an. Ziehe das Projekt gerade vor, weil ich wissen will wo ich mit dem Gewicht landen werde.
Da muss man sich wegen der kommenden neuen Reglen mal einen Kopp machen.
Gute Elektronik bekommt man nämlich auch schon für diese Baugrößen.

Hab hier auch einen Thread auf gemacht http://fpv-community.de/showthread.php?77543-Ein-neuer-Flitzer-entsteht-Rage-130-und-Rage-130-S

Es gibt noch ein paar unklare Dinge, die noch fest gelegt werden müssen.

Schätze, einen 150er kommt auch noch.

Gruß
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:

fftunes

Erfahrener Benutzer
Heute erster Flug mit betaflight 3.0.1 ... PID noch etwas zu locker aber geil geil geil <3
[video=youtube;fcyL_j0J8fg]https://www.youtube.com/watch?v=fcyL_j0J8fg[/video]
 

fftunes

Erfahrener Benutzer
Vollgas vorwärts failsafe... und nix passiert ausser 2 props, und die Aomway Antenne angeknackst. :D



Die Runcam2 hat richtig richtig fest gesteckt lol
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Oben