Sony Nex 5n Erfahrungen gesucht

schneipe

Erfahrener Benutzer
Den Konverter aus dem Link meine ich. Das wird wohl der gleiche sein wie überall. Interessant ist das kurze Flachbandkabel. Da kannst den Konverter prima im Gimbal unterbringen, und brauchst nur mit dünnem Videokabel zum Kopter fahren. Besser wie das sterrige HDMI Kabel. Hab ihn mir mal bestellt, dann schauen wir mal.........
 

baka

Erfahrener Benutzer
Am Kabel des USB-Steckers? Oder meinst Du, Du weisst nicht, welches Kabel an welches? Falls ja, das ist eigentlich nicht schwierig bzw. offensichtlich, wenn Du das USB-Kabel abschneidest. Ich kann später mal in den Keller schauen, wie mein Kabel aussieht. Habe ja eines gemacht, aber mein Konverter läuft über die Nex.
 

franz hintermann

Erfahrener Benutzer
Jetzt habe ich auch ein Problem. Und zwar schaltet die Kamera nach einiger Zeit, vielleicht 1-2 Minuten in den Bildbetrachtungsmodus. Vorher rutscht das Bild am Monitor nach oben, dann Betrachtungsmodus. Wenn ich an der Kamera auf den Auslöser drücke schaltet sie ganz normal in den Aufnahmemodus. Geht aber nicht über den IR-Auslöser. Leider.
Liegt das am HDMI-Konverter, der Verkabelung, Störspannungen? Oder empfiehlt es sich den HDMI-Konverter eine eigene Stromversorgung zu geben?
Danke für Hilfe
Franz
 
FPV1

Banggood

Oben Unten