SpiegelOnline - Angst vor den fliegenden Augen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

micha59

Erfahrener Benutzer
#61
. . .

EDITH: "Dat geht nich ... mit den Einbinden hier - WARUM geht dat nich"???
Hallo Fliegergruss,

habe mich zur Originalausgabe der Sendung auch bald weggeschmissen, das ist mehr als absurd, da es sich wirklich nur um ein Spielzeug handelt . . . Irre!

Einbinden ging nicht, war blöderweise der Mobile-Link! Hatte es schnell mit dem PDA fabriziert, Sorry . . .

Aber wie gesagt, das Filmchen sollte nur zur allgemeinen Belustigung beitragen . . .

Viel Spaß weiterhin

VG Micha

P.S.
Nach der Sendung fragte ich damals bei Wolfgang an, ob man auszugsweise den betreffenden Teil des Videos evtl. auf der eigenen HP unterbringen darf. Er bat mich darum, dies nicht zu tun! Gegen eine Verlinkung ist aber nichts einzuwenden. Ich bitte euch daher ganz lieb darum, diesen Wunsch zu beherzigen! Wir wollen doch keinen Ärger :)!
Die Videos kann man sich übrigens hier als Original downloaden:
http://www.cczwei.de/index.php?id=tvissuearchive
 

Fliegergruss

... sieht alles
#62
Hallo Micha,

das Video ist wirklich fantastisch, sorgte zumindest bei mir für jede Menge Spaß ... und spricht so manchem aus der Seele. Diese ungläubigen, allerdings gerechtfertigten und gut präsentierten Kommentare aus der "Warte des kleinen Mannes" zu den abgefahrenen Vorgaben und Regelungen unserer Amtsschimmel - einfach köstlich! :)

Gruß Alex.

PS: Klar doch! :)
 
#64
@Fliegergruss

Na ob Schimmel oder kleiner Mann, aufm Klo riechts immer gleich.......lol

lG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten