Willst du nicht auch mal ein paar Daten und Fotos zu deiner Hardware einstellen. Das Storm scheint meiner Meinung nach schon sehr durchdacht und zukunftsorientiert gelayoutet zu sein. Verstehe ich es denn richtig, dass du auch an deiner eigenen Software bastelst? Die von Olli scheint ja schon richtig gut zu laufen. Bin mal gespannt wann die V1.1 hier in Deutschland eintrifft. (Sehe gerade auf seiner Homepage das sie schon läuft)
Meinst Du mich?
Wenn ja, Layouts zeig ich nicht (mehr) hier, andere zeigen ja auch kein sorce
Unter Mitentwicklern ist das dann was anderes.
O.K. Spaß bei Seite, ich denke hier Im Forum ist es besser, nur das zu zeigen, was definitiv auch fertig ist.
Und schlecht gerenderte Vorschau vom PCB hier zu zeigen ist Nonsens.
Wahrscheinlich ist mein Board eh mit dem Storm mehr oder weniger kompatibel, ich hab mich ja auch weitestgehend an die specs von EVVGC gehalten, andere Treiber, Strom und Spannungsüberwachung vorgesehen und einen pieper, der Flash chip ist raus geflogen, ebenso das unsinnige FET. Auf USB on board habe ich verzichtet, da habe ich nur die Möglichkeit einen 4-pol JST zu Bestücken gelassen um eine Externe USB Buchse mit Anschlusskabel an geeigneter Stelle im Gimbal verbauen zu können.
50x50mm geht halt gar nicht, Ich hab nur 30x40x10mm Platz muss ja schließlich in meine Gimbals passen.
Soll ja nicht so scheiße aussehen wie all die anderen Gimbals mit Standard Platinen LOL
Meine Platinen sind unterwegs, der Rest wird sich auch noch finden...
Will sagen, ich werde schon jemanden Finden, der sich kaufen lässt und der mich dann unterstützt, wenn ich/wir an unsere Software Grenzen stoßen
PS:
Tausche Hardware gegen Software war mein Angebot...
Olli wollte es nicht annehmen...
Versteh ich nicht... so scheiße sieht die "Hardware" doch gar nicht aus, oder?
Vielleicht ist ja jemand anderes eher zu begeistern?
Und wäre echt schön wenn das hier in der Community mit dem Storm auch noch ein gutes Ende findet.
Mit freundlichen Grüßen, hexakopter
Ja, würde mich auch freuen.
Zumal gewisse andere ja nisch in die Pötte kommen, wenn ich das mal so drastisch formulieren darf, ohne das man hier gedisst wird
Nachtrag:
Habe mir das Schema von Storm angesehen und verglichen, sind nur ein Paar Pins anders, es wäre aber prinzipiell möglich die bei der nächsten Bestellung zu ändern, damit diese Firmware auch darauf läuft