STorM32 BGC: 3-Achsen STM32 Brushless Gimbal Controller

robschii

Erfahrener Benutzer
ich habe die ersten einstellungen ohne die zweite imu gemacht. durch zuschalten der 2. imu wurde es noch schlimmer. Allerdings wenn ich mit der zweiten imu und den default werten beginne habe ich die besten ergebnisse. egal wie ich den kopter halte es zittert nix.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
mach mal n video davon. mit n paar mehr infos. du sagst jedesmal " es geht nicht" aber man kann nicht helfen weil man ja 0 infos bekommen hat^^

-> gimbal 100% ausgewuchtet? ohne das brauchen wir kein wort weiter reden.

-> video
-> secreen mit allen daten und der spannung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
naja ohne 2te imu gehts in den winkeln ja auch nicht ! ;)
läuft doch ich seh dein problem jetzt grade nicht?
 

Allan Sche Sar

Erfahrener Benutzer
Eine Frage von mir an robschii. Was sind das für hochfrequente Töne? Sind das deine Motoren?
Und wenn ja, warum machen die solche Geräusche? Wenn mein Gimbal in Betrieb ist, dann gibt es keine Geräusche.
 

robschii

Erfahrener Benutzer
Das sind die kiss esc für die großen motoren.
Wenn die kiss esc kein signal bekommen fangen die an zu piepen. Nervt mich auch die ganze zeit. Evtl weiß jemand ob man das abstellen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
das kann man gottseidank nicht abstellen, freust dich drüber wenn die Kiste im 1 meter hohem gras liegt und du sie suchen darfst ;)
 

robschii

Erfahrener Benutzer
ich bin eben geflogen und stelle später ein Video online. War ganz ok, nur Wackelt es noch ab und zu, aber das sind eher Wackler die die Gummis nicht aufnehmen. Seht selber und für Tipps bin ich offen. Werde die Aufhängung des Gimbals von M3 auf M5 Abstandshalter erweitern.
Sollte man Vmax erhöhen oder senken?

oder kann es sein das der Wind der Propeller ihr übriges tun?
Hier das Video
https://www.youtube.com/watch?v=EQN2m2eXRsM&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten