STorM32 BGC: 3-Achsen STM32 Brushless Gimbal Controller

LSG

Erfahrener Benutzer
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
wozu brauchst du denn den verbrauch?

ja das ist die spannung die reingeht.
nein aus den werten kann man natürlich keinen exakten strom bestimmen.
viel zu viele faktoren.

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Nutzt hier mittlerweile jemand das Gopro-3-Achs Storm32 Gimbal von Goodluckbuy?
Gibt es Erfahrungen/Empfehlungen dazu?

Falls es gut ist und jemand eines zu viel geordert hat ... bitte melden;)!

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
ich habs nicht selbst, aber habs bei treffen schon gesehen. is echt nicht schlecht.
erwarte kein zenmuse ;)

buckker

Erfahrener Benutzer
Moin

Wenn du die Möglichkeit hast Teile zu fräsen, würde ich auf einen kompletten Eigenbau setzten. So bist du im Design völlig frei und kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen.

Gruss Michael

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
Es gibt **Ideen** eine Flir Kamera (100g) drauf zu montieren. Wenn es ein Gimbal eine Nummer größer gibt, dann noch zusätzlich eine Zoom-Kamera (53-100g) mit drauf.

LSG

Erfahrener Benutzer
Ich hab vtx und gimbal an nem 3A reicht dicke. Beides zieht gerade mal 1A
Ja einen 3A Spannungswandler suche ich auch noch. Welchen hast du? Ich suche nämlich auch noch einen guten mit 3A, 12V an 6S.

Habe nun mal gemessen und mein DYS 3-Achser zieht mit dem Storm32 Controller und montierter NEX-6 bei meinen Einstellungen genau 0,5A bei 11,43V.

Allan Sche Sar

Erfahrener Benutzer
Ich würde gern Einsteigen, habe aber derzeit einfach nur die Zeit mich mit der Programmierung und dem Zusammenbau zu beschäftigen :(
Da ist das normale STorM System "besser", weil es quasi Plugin and Play.

Regex

Neuer Benutzer
Hallo,

auch hier nochmal im Forum, da ich jetzt schon zwei PMs dazu bekommen habe:

Ich verkaufe die fertig verlöteten mini NT IMU Module, nicht nur die Einzelteile. Nur das Verbindungskabel Molex <-> JST-SH müsst ihr euch selber besorgen.

Noch sechs Stück übrig :)

OlliW

Erfahrener Benutzer
vermutlich wirst du die vorm verschicken kurz testen wollen, d.h. vermutlich wird da auch die NT Firmware bereits geflasht sein?
wenn nicht evtl für nen Euro extra anbieten?

wäre dann quasi genauso viel oder wenig plug&play wie das normale STorM32 System ...

halt, das STorM32 Board muss natürlich auch noch mit ner NT Firmware geflasht werden, aber das zu flashen sollte Jeder schon wegen allfälliger Updates "können" :D

am Wichtigsten, Riesen-Dank für dein Engagement!

FPV1

Banggood

Oben Unten