Stottern/aussetzer erster Eigenbau

Ulzeras

Well-known member
#42
Ein Test kann nicht schaden, wäre natürlich echt schei… wenn ich das nicht nutzen könnte 😅
Tatsächlich zumindest am Schreibtisch ohne Probs tritt das Problem weniger/ später auf. Vielleicht auch Zufall. Ich hab ehrlich gesagt mit dem Fc abgeschlossen. Wäre schön aber ich glaube das DIng hat ne Macke. Ich kann auch bei yt nichts vergleichbares finden.
 

mangoon

Trees are dicks
#48
Ach, btw. Welche Frequenz hast du denn in deiner Funke bei ELRS ausgewählt? Ich würde mal 50hz oder 150hz nehmen, nicht dass du einfach zuviele Interferenzen für ein schnelleres Protokoll hast. Und dann unter Presets in BF mal das entsprechende ELRS Profil laden, vielleicht hilft das ja.

Das Gyro verhält sich in der Copter Ansicht auf der Startseite aber normal, wenn du ihn händisch kippst?
 

Ulzeras

Well-known member
#49
Ach, btw. Welche Frequenz hast du denn in deiner Funke bei ELRS ausgewählt? Ich würde mal 50hz oder 150hz nehmen, nicht dass du einfach zuviele Interferenzen für ein schnelleres Protokoll hast. Und dann unter Presets in BF mal das entsprechende ELRS Profil laden, vielleicht hilft das ja.

Das Gyro verhält sich in der Copter Ansicht auf der Startseite aber normal, wenn du ihn händisch kippst?
Ja alles normal driftet auch nicht, bin langsam der Verzweiflung nahe
 

mangoon

Trees are dicks
#50
Du hast aber nciht zufällig ne Vista oder o3 in dem Copter und ne DJI Remote rumliegen, oder? Dann könntest dus mal mit der probieren...
 
#51
Versuch doch mal, das Barometer auszuschalten...!
Die mögen meist den dauernden Sturmwind nicht.

Edit: Ich finds toll, dass Du Deinen ersten Beitrag aktualisierst!!!
 

Ulzeras

Well-known member
#52
VIELEN DANK an alle die sich die Zeit genommen haben mir zu helfen. Alle die in Richtung Fernsteuerung und Empfänger getippt haben DANKE ! Das was ich am wenigsten gedacht habe war es... ich hatte keins oder ein falsches ELRS Profil. @mangoon Du bist der Held meiner Woche Es ist unfassbar daran hats gelegen... ich kanns immer noch nicht fassen. Ich kanns zwar erst die nächsten Tage testen aber stand jetzt Problem gelöst
 

mangoon

Trees are dicks
#57
Naja, oder dass er auf 250Hz in der Funke gegangen ist 😊
 
FPV1

Banggood

Oben Unten